Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Bruder du bist für mcih gestorben! Empty5%Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Bruder du bist für mcih gestorben! Empty2%Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Bruder du bist für mcih gestorben! Empty0%Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Bruder du bist für mcih gestorben! Empty10%Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Bruder du bist für mcih gestorben! Empty2%Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Bruder du bist für mcih gestorben! Empty8%Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
 8% [ 10 ]
Google
Bruder du bist für mcih gestorben! Empty67%Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Bruder du bist für mcih gestorben! Empty2%Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Bruder du bist für mcih gestorben! Empty5%Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Bruder du bist für mcih gestorben!

Nach unten 
AutorNachricht
Mustafaa
Gast




Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
BeitragThema: Bruder du bist für mcih gestorben!   Bruder du bist für mcih gestorben! EmptyMo Okt 28, 2013 9:21 pm

Ich hatte mal ein besten freund der eigentlich mein couseng war wir waren wie geschwister er war immer bei miroder ich bei ihm jeder kante uns im doppelpack doch dann an meinem 16 b-day hat er meine damalige freundin gefickt mir ist es eigentlich egal das ich sie nihcht mehr habe aber ich vermisse und hasse mein bruder!! ich habe ihn tausend mal zumsammen geschlagen er ist trotzdem angekommen aber ich habe stolz hallo ich bin ein mann ich kann ihm nciht verzeichen das zeigt nur das ich ein lappen bin und das ist jetzt alles 1 jahr her ich habe nach der freundschaft angefangen zu trinken habe nur weiber verarscht habe mit ihnen sex gehabt obwohl ich nur mit der richtigen mein erste mal wollte. am anfang war es scheißße ich habe mich nur mit mädchen getroffen um meine wund aus ihnen zu lassen wir haben immer rum gemacht oft konnte ich sie nciht mal fikcen weil ich nur an mein brunder udn diese dreckige nutte denken musste. wir haben kein kontakt mehr ich sehe ihn abund zu aber ignoriere ihn die schlampe hat sich mal versucht umzubringen ka warum aber sie lebt noch -.- das schlimmste ist das cih eben kein bock mehr auf das allein sein habe ich will ihn zuruück-.-aber mein stolz sagt nein unsere 16 jährige freundschaft hat er in dem er eine , MEINE  nutte fickt aufgegeben ich hasse ihn immer noch.Obwohl ich für ihn alles gemacht häte er war mehr als nur ein cousneg er war mein lebeni ist mir egal wie behindert das lingt,dass ist und bleibt auch so auch wenn er es nie wieder von mir hören wird. wenn er heute wieder ankommen würde würde ich ihn wieder schlagen ist mir egal was ihr denkt udn die nutte wurde von mir damals auch geklatscht aber heute merke ich , ich habe mich nur an ihr dreckig gemacht. und jetzt was soll ich machen? ich drech noch durch ohne ihn und mit dieser wut !!!!!!
Nach oben Nach unten
41215
Gast




Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
BeitragThema: d47   Bruder du bist für mcih gestorben! EmptyMo Okt 28, 2013 10:00 pm

scheißß auf ihn solche m*********** du warst nciht sein freund sondern sein gegner
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
BeitragThema: Re: Bruder du bist für mcih gestorben!   Bruder du bist für mcih gestorben! EmptyFr Nov 01, 2013 12:48 pm

Hallo Mustafaa!

Deine Wut ist verständlich, aber achte auf deinen Ton, sonst werden Einträge von dir gelöscht,
statt beantwortet.

Dadurch, dass du so an ihm hängst, machst du dich abhängig. Und dieses "Nicht-loskommen-von -ihm" ist
das, was dich so wütend macht.

Du hast 2 Möglichkeiten:
Entweder du stellst dein Stursein ein, immerhin ist das 1 Jahr her.

Oder du vergisst ihn. Denk nicht mehr an ihn!
Du hast dein eigenes Leben. Überleg, was möchtest du erreichen? Ausbildung? Arbeit?
Geh mit deinen Leuten fort, lerne neue Leute kennen, nehme dir vor, nicht mehr mit Mädls zu
spielen.

Meiner Meinung nach, lasse ihn hinter dir, er ist Vergangenheit.
Sein Verhalten war nicht akzeptabel. Dass du noch immer so wütend bist auf ihn zeigt, dass du ihm nicht verzeihen kannst.
Setze neue Prioritäten. DEIN Leben. Mach was aus dir, verschwende nicht deine Zeit.

Pech für deinen Bruder, hoffen wir mal, er hat daraus gelernt.

MfG, Akira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bruder du bist für mcih gestorben! Empty
BeitragThema: Re: Bruder du bist für mcih gestorben!   Bruder du bist für mcih gestorben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bruder du bist für mcih gestorben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bist du auf das Forum gekommen?
» Mein Bruder wird bevorzugt !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: