Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty5%Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty2%Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty0%Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty10%Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty2%Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty8%Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty
 8% [ 10 ]
Google
Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty67%Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty2%Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty5%Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe

Nach unten 
AutorNachricht
Fishiikind
Gast




Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty
BeitragThema: Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe   Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe EmptyMo März 31, 2014 8:33 pm

Mir ist das vor einem Monat sehr aufgefallen, dass ich irgendwie eifersüchtig werde, wenn ich sehe, wie sich Freundinnen in der Schule zur Begrüßung umarmen.
Ich selbst habe als Junge fast nur weibliche Freunde und diese Umarmen sich relativ viel..
Ich wurde eine Woche vor Valentinstag verlassen, was mich in der Zeit echt gekillt hat. Seitdem verspüre ich den Drang nach Körperwärme und Geborgenheit..
Ich werde nie umarmt, ich freue mich innerlich total, wenn ich eine eine kleine, flüchtige Berührung von meiner besten Freundin bekomme, um mich zu trösten. Sie selbst steht nicht so auf's umarmen.
Zurzeit bin ich wieder verliebt, leider unglücklich. Möglicherweise hat das was damit zu tun..

Manchmal könnte ich echt heulen, wenn ich ein Pärchen beim rumschmusen sehe. Ich möchte auch die Wärme des anderen spüren und -wie schon oben geschrieben- diese Geborgenheit haben.

Ich hab auch schon mit Freunden darüber gesprochen, die mir aber bei diesem Eifersuchtsgefühl leider nicht helfen konnten..
Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll, deswegen schreibe ich das auch hier..

Ich habe große Hoffnungen, dass ich zumindest hier ein paar gute Tipps bekomme, um diese Eifersucht irgendwie zu umgehen oder ähnliches..
Nach oben Nach unten
Nur für dich




Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.14

Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe Empty
BeitragThema: Re: Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe   Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe EmptyMi Apr 02, 2014 10:47 pm

Eifersucht ist vollkommen normal besonders jetzt brauchst du besonders viel Zuneigung und aufmerksamkeit du möchtest das jemand für dich da ist.Wenn der stress vorbei ist wird auch die Eifersucht weniger.Du schaffst das:)
Nach oben Nach unten
 
Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: