Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty5%Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty2%Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty0%Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty10%Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty2%Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty8%Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty
 8% [ 10 ]
Google
Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty67%Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty2%Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty5%Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes...

Nach unten 
AutorNachricht
Anonymie
Gast




Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty
BeitragThema: Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes...   Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... EmptySo Jul 13, 2014 11:15 pm

Hallo .. erstmal .. ich weis nicht wie ich es sagen soll da ich soetwas eigentlich nie gedacht hätte das ich jemals mich mit meinen Problemen ans Internet wende ... ://
Jedenfalls .. ich habe seid einigen Jahren einen richtigen hass auf mich der jedoch wird für mich nur bemerkbar wenn ich traurig bin .. oder über vieles nachdenken tue was nicht gerade toll ist .. ich gebe mir so gesehen für fast alles die schuld ... im moment ist es so das ich mich selbst verletzen tue wenn irgendetwas ist was mich traurig oder nachdenklich macht .. ein Beispiel .. mein exFreund und ich hatten oft stress und egal was war selbst wenn eigentlich er dran schuld war habe ich mir die schuld gegeben und mir narben oder blaue flecken zu gefügt... ich weis nicht was ich tun soll.. ich war schon ein Jahr in Therapie und vor kurzem auch mal wieder doch so langsam finde ich bewirkt es das gegenteil von dem was es eigentlich erreichen sollte... nun ist es so seid mehr als 5 Jahren und ich bin gerade mal 16 geworden ._. und ja jetzt werden warscheinlich viele dinge kommen mit das ich doch garkeinen grund habe in meinem alter lernt man grad erst das leben kennen ... aber ich habe nunmal schon genug gesehen ... vor meinen augen sind schon viele menschen davon gegangen und andere halt nicht vor meinen augen aber dafür leute die ich liebte .. und dann wurde ich lange zeit gemobbt kam auch öfters mal in schlägerein .. aber nun ist es so weit gekommen das ich sogar suizid gedanken habe ... da meine mutter mich sonst in die Psychatrie fährt versuche ich sogar mein bestes es Heimlich zu machen .. sie weis das von früher aber nicht das es selbst heute noch so läuft ...dass ich mich benebelt fühle in manchen momenten und kurz vorm umfallen stehe ... ich will einfach so gut es geht es ohne meine mutter oder eine Therapeutin schaffen ... oder die Psychatrie... denn ich weis komme ich in die Psychatrie und weg von denen die mir wirklich helfen wollen und nicht dafür bezahlt werden.. dann habe ich alles verloren .. bis jetzt ist meine beste Freundin und ein guter Freund von mir alles was ich habe .. nicht mal meine mutter versteht mich nunja .. das war mein problem in kurzfassung .. ich hoffe man kann mein problem verstehen ...danke jetzt schon mal ..
Nach oben Nach unten
DeathAli

DeathAli


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.07.14

Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... Empty
BeitragThema: Re: Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes...   Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes... EmptyMo Jul 14, 2014 1:41 am

Hallo

Ich weiss genau wie du dich fühlst ich bin in einer ganz ähnlichen situation.
Ich habe genauso mobbing durch gemacht. Mich selbst verletzt und auch mir wird häufig vorgeworfen dass ich mir nicht immer für alles die schlud geben soll.
Ich selbsz bin auch in therapie und soe hilft mir nicht mehr. Genau das gleiche mot der Psychiatrie.
Ich will meiner mam nicht mehr zu last fallen und hatte in der letzten woche so viele suizidgedanken das ich es wirklich versucht habe. Es ist nix bei rumgekommem. Aber mir ist klar das es das nicht sein kann. Ich kann nicht jede woche am boden liegen und mich selbsg hassen.
Aber ich habe mich genau mit diesem problem auch hier dran gewendet. Ich will genauso wie du eime lösung.
Ich kann dir anbieten das wir übee whatsapp schreiben (pn wenn du das willst) dann könnten wir uns ein wenig austauschen.
ich habe auch Skype u.ä.
Ich kann es dir an bieten

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und ein tipp : nimm dir nicht alles zu herzen... das kann man üben und mit der zeit wird das so denke ich woeder. Bis dahin heisst es kämpfen und froh sein das man freumde hat fie da einem wenigens ein wenig beistehen


Alles gute

Alina
Nach oben Nach unten
 
Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mobbing ...
» Freundin blockiert mich!
» Ich verstehe mich selbst ja auch nicht!
» Meine Mutter schlägt mich
» Mag er mich mehr als nur eine Freundin ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: