Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
zu dick für ihn, Hilfe!! Empty5%zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
zu dick für ihn, Hilfe!! Empty2%zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
zu dick für ihn, Hilfe!! Empty0%zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
zu dick für ihn, Hilfe!! Empty10%zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
zu dick für ihn, Hilfe!! Empty2%zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
zu dick für ihn, Hilfe!! Empty8%zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
 8% [ 10 ]
Google
zu dick für ihn, Hilfe!! Empty67%zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
zu dick für ihn, Hilfe!! Empty2%zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
zu dick für ihn, Hilfe!! Empty5%zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 zu dick für ihn, Hilfe!!

Nach unten 
AutorNachricht
Wonderland
Gast




zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
BeitragThema: zu dick für ihn, Hilfe!!   zu dick für ihn, Hilfe!! EmptyMo Aug 04, 2014 9:37 pm

Hallo,

Ich weiß nicht so recht weiter und bin total frustriert..
Ich habe vor ca 3/4 Monaten einen Jungen kennengelernt, der mir sehr gefällt. Wir schreiben fast jeden Tag miteinander und er weiß, dass ich etwas für ihn fühle, angeblich erwidert er es auch. Allerdings hat er leider momentan gar keine Zeit(durch Karriere..). Wir wohnen auch nicht um die Ecke, dassman mal kurz rüber könnte, aber auch nicht Stunden von einander entfernt.
Das größte Problem ist aber eigentlich mein Gewicht. Ich war noch nie sonderlich schlank, aber wiege auch keine 100 Kilo. Vor gut einem Jahr habe ich 10 Kilo abgenommen, dann kam es durch diverse Probleme jedoch zum Stillstand.. Er steht auf seeehr schlanke Mädchen und ihm ist mein Gewicht ein großer Dorn im Auge. Er selbst sagt, dass ich zwar süß sei, aber eben einfach zu dick, was mich total frustriert und dazu führt, dass ich nur noch mehr esse..
Ich bin 1,63m groß und wiege 73/74 Kilo. Ermeint, dass 50-55 perfekt seien und ihm passt das wie gesagt gar nich. Auf der anderen Seite hat er sich ja angeblich in mich verliebt.
Mich verunsichert das einfach total und ich bin schon sehr frustriert und weiß mir nicht mehr zu helfen..
Ich möchte zwar abnehmen, aber durch die Frustration klappt es einfr nicht und ich denke mir, dass wenn er was fühlt, er mich doch auch so mögen sollte..
Könnt ihr mir bitte eure Meinung dazu schreiben, oder Tipps geben? Ich dachte von wem außenstehenden wäre es hilfreicher, als von Freunden, die dann eh nur "Arschloch." dazu schreiben, bzw sagen..
Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: zu dick für ihn, Hilfe!!   zu dick für ihn, Hilfe!! EmptyDi Aug 05, 2014 12:33 pm

Heaii,
als erstes möchte ich dir sagen dass du dich für NIEMANDEN ändern solltest ..!. Wenn er dich wirklich so sehr mag wie du ja gechrieben hast sollte es ihm vollkommen egal sein. Man sagt ja immer so schön : "Liebe kennt kein Gewicht !"
Wenn du von dir aus abnehmen willst ist das in Ordnung aber setzte dich nicht unter Druck !.. Mach was DU willst &" nicht was andere wollen !!..
Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung !!..

Viel Glück ..!.. L.G. Elena
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: zu dick für ihn, Hilfe!!   zu dick für ihn, Hilfe!! EmptyMi Aug 06, 2014 7:23 am

Hey !

Ich bin auch der Meinung, dass du dich für ihn nicht ändern solltest, sondern nur für dich, wenn du das selber willst.
Kein Mensch ist perfekt. Er ist es auch nicht.
Setze dich nicht unter Druck deshalb. Wenn er dich wirklich liebt, dann akzepriert er dich so wie du bist.
Das mit dem Gewicht ist eh immer eine heikle Sache. Zu schnell abnehmen ist nie gut.

Wenn du das Ziel für dich selbst erreichen willst, kann er dich doch bestimmt unterstützen & dich motivieren, wenn ihm das so wichtig ist. Vll geht ihr mal gemeinsam Joggen, Tischtennisspielen, Schwimmen, Basketball spielen etc..
Auch gemeinsam Fußball spielen auf einer einfachen Wiese oder nur spazieren gehen kann auch sehr spaß machen Smile
Karriere ist keine Ausrede, nicht Sport zu machen.

Mit Ehrgeiz, Spaß & Disziplin erreicht man auch ein hohes Ziel.

MfG
Akira

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zu dick für ihn, Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: zu dick für ihn, Hilfe!!   zu dick für ihn, Hilfe!! Empty

Nach oben Nach unten
 
zu dick für ihn, Hilfe!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: