Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Sexting (nacktbilder) Empty5%Sexting (nacktbilder) Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Sexting (nacktbilder) Empty2%Sexting (nacktbilder) Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Sexting (nacktbilder) Empty0%Sexting (nacktbilder) Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Sexting (nacktbilder) Empty10%Sexting (nacktbilder) Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Sexting (nacktbilder) Empty2%Sexting (nacktbilder) Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Sexting (nacktbilder) Empty8%Sexting (nacktbilder) Empty
 8% [ 10 ]
Google
Sexting (nacktbilder) Empty67%Sexting (nacktbilder) Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Sexting (nacktbilder) Empty2%Sexting (nacktbilder) Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Sexting (nacktbilder) Empty5%Sexting (nacktbilder) Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Sexting (nacktbilder)

Nach unten 
AutorNachricht
krissi
Gast




Sexting (nacktbilder) Empty
BeitragThema: Sexting (nacktbilder)   Sexting (nacktbilder) EmptyMo Dez 15, 2014 6:07 pm

Hallo ich brauche dringend Hilfe..
Ich bin vor 2 Monaten auf eine andere Schule gewechselt weil ich auf der alten Schule aus unbekannten gründen gemobbt worden bin.
Anfangs hatte ich auf der neuen Schule Freunde und hab mich mit so fast allen verstanden.
Nach 3 Wochen schickte ich meinen Freund der in meiner paralel Klasse ist nacktbilder..
Der verarschte mich leider mit diesen ganzen ich liebe dich unso und zeigte am nächsten Tag die ganzen nacktbider in der neuen schule rum dann haben mich alle gehasst als schlampe beleidigt und mich ausgegrenzt.
Ich hatte nur noch auf der alten Schule meine Freunde und war auf der Schule wo ich bin ganz alleine.
Ich hatte meine beste Freundin die in meiner alten Klasse war der ich alles erzählte..also auch was ich getan habe...
Ich gehe nun seid bald 2 Wochen nicht mehr zur Schule aus Schulangst...mein Arzt hat mich krank geschrieben weil ich nervlich fertig bin..und meine Eltern haben auch schon alles mit den Bildern mitbekommen durch die Lehrer meiner jetzigen Schule.
Sie wollten mich wieder auf die alte Schule wechseln lassen aber der Schulleiter der alten Schule hat schon alles mitbekommen was passiert ist und nimmt mich vlt nicht mehr auf.
Am Mittwoch habe ich in beiden Schulen ein Gespräch..
Gestern hat meine beste Freundin die alles über mich wusste mit mir einfach die Freundschaft gekündigt als sie Schulschluss hatte hat sie mir erzählt das jzt alle auch auf ihrer Schule bescheid wissen und sie denkt das die Schüler dort auch schon die Bilder haben. Bestimmt hat sie es rumerzahelt.
Alle hassen mich ich habe niemanden mehr...wo soll ich denn jzt zur Schule gehen?
Auf jeder Schule wird mich das jzt zurückverfolgen:(((

Bitte schreibt etwas:(
Ich bin am Ende.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Sexting (nacktbilder) Empty
BeitragThema: Re: Sexting (nacktbilder)   Sexting (nacktbilder) EmptyDi Dez 16, 2014 11:22 am

Hallo krissi

Das ist eine echt üble Geschichte

Berate dich da besser mit deinen Eltern und mit den beiden Schulen, und auch wen´s schwer ist musst du dich in der Sache deinen Eltern öffnen.

Eventuell würde ein Umzug in ein ganz neues Bundesland helfen, was allerdings sicher nicht so leicht wird wegen Berufe und so.

Und sollte er die Bilder ins I-net stellen muss du umgehend eine Löschung der Bilder beantragen

Eventuell kannst du auch gerichtlich gegen das ganze vorgehen, dazu lasse dich am besten dann von einem Anwalt beraten

Ich wünsche dir echt alles gute und hoffe das du es wider auf die reie bekommst.

Du kannst und auch hier auf den laufendem halten

Oder wen du magst kannst mich auch in kik oder Skype anschreiben
Whats app nur nach Vereinbarung

kik: svlb11

Skype: online-kummerkasten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Sexting (nacktbilder)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: