Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty5%Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty2%Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty0%Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty10%Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty2%Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty8%Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty67%Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty2%Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty5%Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst?

Nach unten 
AutorNachricht
Erdnuzz
Gast




Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? Empty
BeitragThema: Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst?   Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst? EmptyDi Feb 10, 2015 12:00 am

Naja um es mal kurz zu fassen,
irgendwie bin ich mir selbst merkwürdig vorgekommen in den letzten 4 Jahren...
Ich hatte eine 2 jährige, glückliche beziehung und habe mich im guten getrennt.

Doch nach und nach fing ich an diesen ganzen Pärchen-Teenie-Love-mist den die meisten Menschen abziehen wenn sie in einer Bezihung waren, zu hassen.
Was ich immer mehr gemerkt habe war, dass ich richtig abgeschreckt war vor dem Ding namens Beziehung...
Ich verbinde so viele Vertrauensbrüche von besten Freunden nur weil diese in einer beziehung waren, weil sich die Menschen total abschotten vor der welt und alles und jeden stehen und liegen lassen. (Ich wurde sehr oft belügt für die Partner oder versetzt oder der Partner wurde beim Freundinnenabend eiskalt heimlich mit eingeschleust)

Naja ich drifte ab- es ist nicht so dass ich mich nicht ein wenig verlieben kann-
aber sobald mir jemand sagt dass er mich mag, dreht sich alles um und ich will am liebsten nur noch weg-
ich habe 0 Bock auf beziehungen und ehrlich gesagt fühle ich mich immoment echt wohler wenn ich mein Leben ohne Einfluss von anderen Menschen leben kann-
ich habe nichts wenn sich einige dinge ändern- aber ich habe keine lust dass dieses "Arschkriechen" von verliebten losgeht und nur noch aufeinander gehockt wird-
dass ich mich nicht mehr auf die wirklich wichtigen Dinge wie Arbeit, Haushalt/Wohnung und meine Interessen konzentriere...
und da hab ich keine lust drauf- diese Tennager-liebesgesabber...klingt hart ich weiß.

Heute Abend ist mir klar geworden dass ich vielleicht diese Bindungs oder Beziehungsangst haben könnte-
denn egal wie oft ich versuche mir was positives abzugewinnen, ich schaffe es nicht-
Doch ehrlich gesagt empfinde ich es ncihtmal als schlimm ohne Partner zu sein, da ich das nicht als Lebensabhängig empfinde.

Ich spiele mit dem Gedanken zu einem Therapeuten zu gehen- aber ich will erst ein wenig gewissheit-
aber ich denke mir immer wieder dass ich immerhin für mich selber sorgen kann und dafür nicht immer irgendjemanden um mich haben muss,
das würde mich wahnsinnig machen!

LG. Neutral
Nach oben Nach unten
 
Habe ich Beziehungsangst/Bindungsangst?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» angst vor zungenküssen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: