Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty5%Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty2%Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty0%Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty10%Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty2%Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty8%Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty
 8% [ 10 ]
Google
Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty67%Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty2%Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty5%Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xonlyluisax




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.17

Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty
BeitragThema: Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs   Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs EmptyDi Jan 03, 2017 2:32 pm

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Alle meine Freundinnen haben im Moment einen Freund und die einzigen Themen der 3 sind ihre Freunde. Die Freunde von 2 meiner Freundinnen sind auf unserer Schule und Sie machn nichts ausser in den Pausen küssend in der Ecke zu stehen. Meine andere Freundin hat ihren Freund nicht über die Schule kennengelernt und er geht auf eine andere Schule aber trotzdem redet sie immer über ihn. Ich fühle mich total ausgeschlosssen und wenn ich sie darauf anspreche lachen sie mich aus und nehmen es einfach nicht ernst. Was soll ich machen
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs Empty
BeitragThema: Re: Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs   Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs EmptyDi Jan 03, 2017 7:22 pm

Hey

ja ich kann dich da gut verstehen, dass dir das mit deren Freunden nervt. Das ist leider recht normal wen die über deren Freunde reden. Wen du selbst mal einen hast wirst es besser verstehen

nur das auslachen können die da wirklich bleiben lassen und las dich dadurch auch nicht unter druck setzen
Am besten lässt die einfach reden und machst in der zeit was anderes

wenn du gerne wen zum reden willst und Whats app hast kannst du mir auch deine Nummer geben und ich schreib dich dann an
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe 2 Jungs trotz Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit Freunden-
Gehe zu: