Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
 Mein Freund hat Hautkrebs Empty5% Mein Freund hat Hautkrebs Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
 Mein Freund hat Hautkrebs Empty2% Mein Freund hat Hautkrebs Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
 Mein Freund hat Hautkrebs Empty0% Mein Freund hat Hautkrebs Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
 Mein Freund hat Hautkrebs Empty10% Mein Freund hat Hautkrebs Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
 Mein Freund hat Hautkrebs Empty2% Mein Freund hat Hautkrebs Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
 Mein Freund hat Hautkrebs Empty8% Mein Freund hat Hautkrebs Empty
 8% [ 10 ]
Google
 Mein Freund hat Hautkrebs Empty67% Mein Freund hat Hautkrebs Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
 Mein Freund hat Hautkrebs Empty2% Mein Freund hat Hautkrebs Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
 Mein Freund hat Hautkrebs Empty5% Mein Freund hat Hautkrebs Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

  Mein Freund hat Hautkrebs

Nach unten 
AutorNachricht
Anonym
Gast




 Mein Freund hat Hautkrebs Empty
BeitragThema: Mein Freund hat Hautkrebs    Mein Freund hat Hautkrebs EmptyFr Nov 09, 2012 5:40 pm

Hallo mein Freund hatte bei seiner Geburt Krebs, hatte jedoch eine OP als baby hinter sich und die ärtzte meinten es ist alles wieder ok. Jetzt ist er volljährig und der Hautkrebs wurde wieder diagnostiziert, wir hatten uns bevor ich dies erfahren hab bereits getrennt und ich hab das erfahren als ich mir einen Monat nach der Trennung meine sachen bei ihm abholen wollte.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich würde gerne mit ihm eine Beziehung wieder eingehen und zu ihm stehen, ihm helfen und ihn unterstützen, jedoch war der Grund wieso wir uns trennten das er mich einengte und versuchte alles zu verbieten, sogar kontakt zu meinen Freundinnen.

Ich habe Angst das sowass ncohmal passiert, ich bin mir sicher das wird es er meinte noch das er überlegt ob er MIR verzeihen kann, aber ich sollte es eigentlich überlegen. Ich kann auch schlecht einfach sagen" is mir egal mach was du willst " Das wäre ja herzlos, ich weiß nichtmehr was ich tun soll, bitte helft mir
Nach oben Nach unten
BurnUrLifeDown




Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 05.03.12

 Mein Freund hat Hautkrebs Empty
BeitragThema: Re: Mein Freund hat Hautkrebs    Mein Freund hat Hautkrebs EmptyMo Nov 12, 2012 8:50 pm

Hallo (:

danke erstmal das du dich an uns wendest.

Ich persönlich, würde an deiner Stelle keine Beziehung mit ihm eingehen.. du kannst ihn doch auch rein freundschaftlich unterstützen.. Immerhin ist es schon sehr respektlos dir gegenüber, das er seine Fehler nicht einmal einsieht. Ganz im Ernst, möchtest du wertvolle Zeit mit einer Beziehung verschwenden, die für dich kein Glück bringt? Eine Beziehung ist ein geben und nehmen, in dem Fall würdest nur du geben.

Falls du noch Fragen hast dann los, ich antworte dir gern (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Anonym
Gast




 Mein Freund hat Hautkrebs Empty
BeitragThema: Re: Mein Freund hat Hautkrebs    Mein Freund hat Hautkrebs EmptyDi Nov 13, 2012 9:18 pm

Ja ich würde auch ihn auch freundschaftlich unterstützen dass will er jedoch nicht. Ich will schon für ihn da sein aber wie soll das irgendwann für mich aussehen? ich kann ihm die letzten 4 aber glücklichsten Jahre verschaffen aber dann? Wenn ich mich wieder an ihn gewöhnt habe wird er einfach so aus meinem Leben verschwinden. Ich kann aber auch nicht tatenlos zusehen, es gibt einfach keine option mehr die ich wählen kann :S
Nach oben Nach unten
BurnUrLifeDown




Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 05.03.12

 Mein Freund hat Hautkrebs Empty
BeitragThema: Re: Mein Freund hat Hautkrebs    Mein Freund hat Hautkrebs EmptyMi Nov 14, 2012 10:08 pm

Das ist ja sehr ritterlich von dir, das du ihm die letzten Jahre verschönern willst, aber er hat dich scheiße behandelt, und tut es selbst jetzt noch... das mag jetzt böse von mir klingen, aber du musst auch an dich denken, du verschenkst so nur deine besten Jahre...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Mein Freund hat Hautkrebs Empty
BeitragThema: Re: Mein Freund hat Hautkrebs    Mein Freund hat Hautkrebs Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Freund hat Hautkrebs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: