Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty5%Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty2%Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty0%Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty10%Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty2%Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty8%Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty67%Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty2%Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty5%Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Beziehungs-ende oder neue Chance?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cuteport




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.11.12

Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
BeitragThema: Beziehungs-ende oder neue Chance?   Beziehungs-ende oder neue Chance? EmptyMo Nov 19, 2012 5:29 pm

Hei
Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann...
Ich bin mittlerweile seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es war auch eigentlich immer wunderschön... Doch in letzter Zeit übertreibt er immer wieder wenn wir feiern gehen! Er trinkt übermäßig viel, kennt seine eigenen Grenzen nicht und behandelt mich wie den letzten Dreck!!
Erst letztes Wochenende war es noch so. Wir waren gemeinsam in einer Cocktailbar und er trank sehr viel. Er hatte mir schon vorher des Öfteren versprochen, dass es nicht mehr so viel trinken würde, doch er hält sich nie dran! Nun ja... an diesen besagten letzten Wochenende, war er total betrunken, als die Bar zumachte und wir gingen mit einer Gruppe von 4 Leuten in eine andere Bar. Er bestellte sich quasi noch den halben Vorrat der dort war und trank wie ein Loch... dann musste er sich – wie so oft – übergeben... Er hat mich wie jedes Mal wenn er betrunken ist angeschrien und mich nur angemeckert wie sonst was... am Tag danach kommt er nie in die Pötte und schläft immer, was eigentlich nicht schlimm wäre, doch wir sehen uns nur am Wochenende, weil er etwas weiter weg wohnt (ca. 50km)
Das Problem ist nur, dass ich ihn über alles liebe und ihn eigentlich nicht verlassen will! Und dieser Vorfall war nicht das erste Mal... wir bekommen uns ständig in die Haare beim Thema „Alkohol/Feiern“ und beim Thema „Geld“... Er gibt sein Geld einfach für so viel Schrott aus, spart allerdings für nichts... wir wollten eigentlich nächstes Jahr zusammen ziehen, aber er spart nichts. Er versäuft sein Geld! Ich habe angst, dass er zum Alkoholiker wird oder vielleicht sogar bereits einer ist... Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll... wenn er trinkt ist er ein ganz anderer Mensch und in diesen Menschen habe ich mich definitiv nicht verliebt, doch leider trinkt er immer beim feiern und auch sehr sehr viel... Bitte helft mir... ich bin in dieser Hinsicht sehr ausweglos... ich glaube, dass mir einfach der objektive Blick darauf fehlt um alles zu überblicken... ich bin einfach zu verletzt, aber dennoch verliebt...
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
BeitragThema: Re: Beziehungs-ende oder neue Chance?   Beziehungs-ende oder neue Chance? EmptyMo Nov 19, 2012 6:55 pm



Im sinne der Ordnung in den Bereich Beziehungsprobleme

verschoben verschoben verschoben
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
BeitragThema: Re: Beziehungs-ende oder neue Chance?   Beziehungs-ende oder neue Chance? EmptyMo Nov 19, 2012 10:23 pm

Liebe cuteport,

Ich kann gut verstehen, dass dieses Verhalten deines Freundes eine großen Keil zwischen euch treibt.
Da du erzähltest, dass es in letzter Zeit öfters vorkommt, lässt mich darauf schließen, dass das nicht immer so war.
Vielleicht gibt es irgendwelche unausgesprochenen Sachen in eurer Beziehung? Hat er vielleicht irgendwelche Probleme? Geht es ihm nicht gut? Man fängt nicht auf einmal so viel zu trinken an! Es muss doch einen Grund geben. Schließlich schadet er sich damit!

  • Versuche mit deinem Freund sehr sachlich darüber zu reden. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, gibt es normal auch Gründe dafür!

  • Versuche auch ein wenig anders an die Themen "Alkohol/Feiern" und "Geld" heranzugehen.

Habt ihr schon eine Idee von eurer Wohnung? Beispielsweise könntest du einen Prospekt nehmen, diesen mit deinem Freund durchblättern und überlegen, wie ihr eure zukünftige Wohnung einrichten wollt. Frag ihn, was ihm gefallen würde! Dann bemerkst du, dass das leider so viel Geld kostet und MAN sparen muss, weil das sonst nichts wird.
Das sollte ihm helfen, den Ernst der Lage zu verstehen, da er es bildlich vor sich hat. Wenn ihm das wichtig ist, sollte er aufhören, das Geld beim Fenster hinauszuwerfen.

Ich hoffe sehr ich konnte helfen. Du kannst mir auch jederzeit schreiben, auch eine private Nachricht (PN) ist möglich.
MfG Akira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty
BeitragThema: Re: Beziehungs-ende oder neue Chance?   Beziehungs-ende oder neue Chance? Empty

Nach oben Nach unten
 
Beziehungs-ende oder neue Chance?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der neue
» freund oder freundin
» freund oder freundin
» freund oder freundin
» 3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Beziehungsprobleme-
Gehe zu: