Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty5%Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty2%Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty0%Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty10%Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty2%Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty8%Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty
 8% [ 10 ]
Google
Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty67%Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty2%Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty5%Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Stress mit Klassenkameraden und Lehrern

Nach unten 
AutorNachricht
Elli
Gast




Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty
BeitragThema: Stress mit Klassenkameraden und Lehrern   Stress mit Klassenkameraden und Lehrern EmptySo Jul 14, 2013 10:21 pm

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung. Ich habe seit einiger Zeit einen totalen Durchhänger, bin in letzter Zeit oft unpünktlich und unzuverlässig. Das ganze wird immer schlimmer, weil ich mich mit meiner Berufsschulklasse nicht verstehe.
Dort sind mittlerweile alle von mir genervt, weil ich z.B. in Gruppenarbeiten immer länger brauche, meinen Teil abzugeben und Termine versäume oder weil ich oft zu spät zum Unterricht und aus Pausen komme.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass die Klasse mehr als genervt ist.
Aber das ist wie ein Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt.
Es will mich schon niemand mehr in seiner Gruppe haben, weshalb ich immer die bin, die am Ende von irgendeiner Gruppe widerwillig aufgenommen wird. Das ist mir so peinlich. Wenn eine gemeinsame Unternehmung mit der Klasse oder Gruppenarbeit ansteht ( und es sind wirklich sehr viele), werde ich schon panisch, weil ich wieder allein sein werde.
Ich werde immer öfter vor der ganzen Klasse blöd angeredet und werde zur Rede gestellt.
Und weil ich weiß, wie wenig mich die Klasse mag, werde ich immer abweisender und unzuverlässiger, sprich, die Problematik verschlimmer sich. Hilfe Embarassed 

Danke für Antworten, Elli
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Stress mit Klassenkameraden und Lehrern Empty
BeitragThema: Re: Stress mit Klassenkameraden und Lehrern   Stress mit Klassenkameraden und Lehrern EmptyDi Jul 16, 2013 12:33 am

Hallo Elli!

Erstmal, Kopf hoch! Erkenntnis ist der erste Schritt & was dagegen unternehmen zu wollen der zweite!
Bist also auf dem guten Weg:) 

Wenn du ernsthaft was ändern willst, musst du dich durchbeißen, und darfst nicht aufgeben!
Anfangen könntest du damit, dass du dir vornimmst, die nächste Aufgabe (auch, wenn es nur eine kleine ist) pünktlich abzugeben.
Hast du das geschafft, darfst du dich wirklich loben, denn es ist der nächste Schritt zur Besserung!
Nach & nach versuche dann, sorgfältiger und pünktlicher die Aufgaben zu erledigen.
Vielleicht schaffst du es nicht immer 100%ig pünktlich zu sein, vor allem am Anfang, aber vielleicht doch etwas früher als sonst.
Das wären super Teilerfolge! Teilerfolge sind wichtig, um einen großen Erfolg zu erzielen.

Versuche die Kommentare der Mitschüler am besten zu ignorieren, das ist nicht leicht, aber wichtig für dich.
Anfangs wird es ihnen wahrscheinlich nicht sehr auffallen während du schon ein paar Erfolge für dich feiern kannst.
Nach & nach musst du vielleicht mit Kommentaren rechnen wie "wow, sogar früher als sonst" oder "schaut, sie hat die Aufgabe mal pünktlich",
doch sehe das positiv: egal wie unfreundlich, sie nehmen es zur Kenntnis! und das ist sehr wichtig! wenn sie merken dass du dich besserst, dann werden sie dir auch wieder mehr vertrauen schenken Smile 

Ich wünsche dir viel Erfolg! Sei stark! Halte durch!
Du schaffst das!!
MfG, Akira
Nach oben Nach unten
 
Stress mit Klassenkameraden und Lehrern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» stress
» stress und entäuschungen
» Stress mit schlägern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in Schule und Job-
Gehe zu: