Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Problem mit der Familie Empty5%Problem mit der Familie Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Problem mit der Familie Empty2%Problem mit der Familie Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Problem mit der Familie Empty0%Problem mit der Familie Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Problem mit der Familie Empty10%Problem mit der Familie Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Problem mit der Familie Empty2%Problem mit der Familie Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Problem mit der Familie Empty8%Problem mit der Familie Empty
 8% [ 10 ]
Google
Problem mit der Familie Empty67%Problem mit der Familie Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Problem mit der Familie Empty2%Problem mit der Familie Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Problem mit der Familie Empty5%Problem mit der Familie Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Problem mit der Familie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jacqueline_16




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.13

Problem mit der Familie Empty
BeitragThema: Problem mit der Familie   Problem mit der Familie EmptyMi Apr 03, 2013 1:55 pm

Hallo,
Ich habe das Problem das ich mich jeden Tag mit meiner Mutter streite ohne Pause.
Ich war früher für 2 Monate in der Phsychatrie weil ich mich geritzt hatte und Tabletten genommen hatte weil ich einfach nicht mehr leben wollte, weil ich es nicht mehr aushalte.
Seit dem Phsychatrieaufendhalt habe ich meinen leiblichen vater kennen gelernt seit dem ist das verhältnis zwischen mir und meiner Mutter schlimmer geworden
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Problem mit der Familie Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Familie   Problem mit der Familie EmptyMi Apr 03, 2013 7:13 pm

Hallo Jacqueline!

Du hast dein Problem sehr kurz geschildert, da fällt es schwer dir einen Rat zu geben.
Leider ist es öfters so, vor allem im Alter zw. 13-20, dass man sich mit den Eltern/einem Elternteil
sehr in die Haare kriegt. Beide Parteien meinen, mit der anderen nicht reden zu können.

Nach Unterstützung, in deiner Situation angebracht wäre, ist hier nichts herauszulesen..Du hast aber auch nicht viel erzählt.

x Wie verstehst du dich mit deinem leiblichen Vater? Gibt es eine Möglichkeit, zB bei ihm zu wohnen? Evl für eine Weile um etwas Abstand zu haben?
x Wohnst du zurzeit allein mit deiner Mutter? Vll ist ihr einfach alles über den Kopf gewachsen? Versetz dich mal in ihre Lage.
x Was könnter der zentale Auslöser für eure Streitereien sein?

Mögliche Hilfe:
x Wenn ihr nicht reden könnt, ohne dass ihr euch gleich streitet...wie wärs wenn ihr euch gegenseitg schriftlich mitteilt?
-> oft ist es besser sich alles Bedrückendes von der Seele schreiben zu können & man fühlt sich auch besser.
-> Beim Reden ist es oft so wie "so wollt ich das jetzt eigl nicht sagen" oder "das hätte ich zumindest etwas anders formulieren können, um nicht dank eines Missverständnisses aneinander vorbeizureden" etc. und man fühlt sich noch mehr aufgebracht als zuvor
-> man bleibt sachlich

Ich wünsch dir alles Gute!
MfG,
Akira
Nach oben Nach unten
 
Problem mit der Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem
» problem mit schläger
» schul problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in der Familie-
Gehe zu: