Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty5%Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty2%Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty0%Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty10%Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty2%Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty8%Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty67%Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty2%Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty5%Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xLalii




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.11.15

Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty
BeitragThema: Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?   Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? EmptyMi Nov 25, 2015 7:59 pm

Hallo,
Ich bin seit fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, doch leider lief es nicht immer so toll. Wir streiten uns sehr oft und manchmal da frage ich mich, ob unsere Beziehung überhaupt eine Zukunft hat. Ich habe einfach das Gefühl, als würden wir uns einfach nicht verstehen. Ich Liebe ihn wirklich sehr und er bedeutet mir auch sehr viel und ich möchte ihn nicht als meinen Freund verlieren. Bevor ich mit ihm Zusammen war, war ich mit einem Jungen fast 4 Jahre lang zusammen. Diese Beziehung ist leider aus dem Grund kaputt gegangen, weil er mir plötzlich sagte, dass er mich nicht mehr liebt. Wir sind aber dann ziemlich friedlich auseinander gegangen. Ich kann ihm auch irgendwie nicht böse sein. Letztens bin ich auf die Idee gekomen ihn einfach mal anzuschreiben. Wir haben eine Weile geschrieben und dann meinte er zu mir, dass er kurz nachdem er mit mir schluss gemacht hat, es total bereut hat und dass er selber gar nicht wusste, was er da tat. Das hat mich ziemlich Fragend gemacht, aber aus angst vor weiteren Problemen, hab ich nicht nachgefragt. Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll. Ich will meinen jetzigen Freund nicht verlieren, und ich weiß dass er mich nicht verlassen würde, wie es mein Ex schon 2 mal getan hat. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich mit dieser Beziehung in meiner Zukunft glücklich werden kann oder nicht. Und bei meinem Ex da hatte ich das Gefühl einfach nicht. Ich hab mir immer eine gemeinsame Zukunft vorgestellt und hatte nichts zu meckern. Doch jetzt weiß ich einfach nicht mehr was das richtige ist. Ich weiß nicht mit wem ich glücklich werde und wer mich glücklicher macht und wie ich mit all dem Umgehen soll. Ich fühle mich immer wieder schlecht und Antriebslos, ich habe keine lust zur Schule zu gehen und bin nur noch Müde und Deprimiert. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann oder wie ich das wieder Hin kriege und was ich jetzt tun soll?
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? Empty
BeitragThema: Re: Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?   Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund? EmptySa Nov 28, 2015 2:28 pm

Hallo

Ich kann dir da nicht sagen was du machen sollst da du das selbst für dich entscheiden musst

Lass dir alles mal nochmal durch den Kopf gehen und vertrau auf dein Herz was es sagt

und wen du dich entschieden hast dann rede mit den Personen die es betrifft und spiele ihnen nix vor

Solltest du noch weitere sorgen oder fragen haben und das Bedürfnis zum reden verspüren kannst du mich auch gerne über kik oder skype anschreiben

Und falls du lieber über Whats app schreiben willst  kannst du mir auch deine Nummer geben und ich schreibe dich dann an

MFG
Der Administrator: Sven L.

mein Blog: Online-kummerkasten.tumblr

kik: svlb11
Skype: online-kummerkasten
Whats app nach Vereinbarung
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nur streit
» freund betrogen ...
» Immer wieder Streit
» Liebe 2 Jungs trotz Beziehung
» Freund zu alt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: