Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Fühl mich grad richtig alleine  Empty5%Fühl mich grad richtig alleine  Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Fühl mich grad richtig alleine  Empty2%Fühl mich grad richtig alleine  Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Fühl mich grad richtig alleine  Empty0%Fühl mich grad richtig alleine  Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Fühl mich grad richtig alleine  Empty10%Fühl mich grad richtig alleine  Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Fühl mich grad richtig alleine  Empty2%Fühl mich grad richtig alleine  Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Fühl mich grad richtig alleine  Empty8%Fühl mich grad richtig alleine  Empty
 8% [ 10 ]
Google
Fühl mich grad richtig alleine  Empty67%Fühl mich grad richtig alleine  Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Fühl mich grad richtig alleine  Empty2%Fühl mich grad richtig alleine  Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Fühl mich grad richtig alleine  Empty5%Fühl mich grad richtig alleine  Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Fühl mich grad richtig alleine

Nach unten 
AutorNachricht
lala123
Gast




Fühl mich grad richtig alleine  Empty
BeitragThema: Fühl mich grad richtig alleine    Fühl mich grad richtig alleine  EmptySo Jun 23, 2013 10:08 pm

Ich fühl mich grad richtig alleine.Crying or Very sad
Heute habe ich mit meinem Freund unser 10monatiges..schon gestern Abend war er feiern ohne mich.. erzählt nichts groß, jetzt war ich heut mittag extra bei ihm.. wollte schön mit ihm zeit verbringen und er wollte mich irgendwie nur weg haben... nachdem ich weg war geht er sofort weg mit nem kumpel und bleibt lang weg... dann zwischendurch schreibt mir kurz das er mit freunden in die Stadt geht und nicht weiß wann er wieder kommt und wartet nichtmal auf ne antwort von mir Sad ... er hatte zwar recht das zu viel aufeinanderhocken auch nichts bringt.. aber so doch auch nicht.. wenn ichs ihm jetzt sag, heißt es wieder ich bin egoistisch Sad.. was soll ich machen
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Fühl mich grad richtig alleine  Empty
BeitragThema: Re: Fühl mich grad richtig alleine    Fühl mich grad richtig alleine  EmptyMo Jun 24, 2013 11:44 am

Hey lala123!
Dass du dich alleine fühlst, ist absolut berechtigt, denn gerade beim ersten Jahr einer Beziehung ist jedes Monat etwas ganz besonderes,
und jeder wünscht sich, dies mit dem Partner zu feiern. Neutral

Ich finde sein Verhalten sehr unpassend.
Weiß er überhaupt, dass das euer 10monatiges ist?
Eigl. sollte er es ja wissen...

Wenn er sich weiter so verhält, solltest du ihn darauf ansprechen.
Ihn fragen, warum er so abweisend ist. =(

Natürlich sollte man nicht zu egoistisch sein in einer Beziehung und den Freund immer um sich haben wollen.
Doch an solchen Tagen, wie das 10monatige, sollte es auch ihm wichtig sein, bei dir zu sein.

Vll müsst ihr euch was neues überlegen, damit wieder mehr Gefühle in euer Beziehung sind.

Kopf hoch!
MfG, Akira
Nach oben Nach unten
 
Fühl mich grad richtig alleine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alleine so oft
» Etwas stimmt mit mir nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: