Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
nur streit Empty5%nur streit Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
nur streit Empty2%nur streit Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
nur streit Empty0%nur streit Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
nur streit Empty10%nur streit Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
nur streit Empty2%nur streit Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
nur streit Empty8%nur streit Empty
 8% [ 10 ]
Google
nur streit Empty67%nur streit Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
nur streit Empty2%nur streit Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
nur streit Empty5%nur streit Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 nur streit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madi1998




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.04.14

nur streit Empty
BeitragThema: nur streit   nur streit EmptyMo Apr 14, 2014 2:32 pm

Hallo Kummerkasten, ich bin jetzt mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen und wir streiten uns sehr oft. Ob es Kleinigkeiten sind die sich um Vertrauen, Jungs / Mädchen, auch dem anderen etwas geben und nicht nur nehmen handeln. Am Anfang der Beziehung war es so das ich 3 andere Jungs geliebt habe und es meinem Freund dann erst nach ca. 1 jahr gesagt habe weil ich dachte es sei nichts großes. Ich habe auch öfters Gedanken oder baue Mist. Wo ich ein bild gemacht habe und es nur hoch geladen hatte weil ich wollte das die Jungs nur auf meinem po gucken. Dies kam auch zum streit. An diesem Tag wo ich das Bild hochgeladen habe, habe ich meinem Freund versprochen es sei nicht aus diesem Grund ( den ich gerade genannt hatte ). Ich hatte überlegt mit ihm und meinen Eltern in den Urlaub zu fahren für 2 Wochen. Habe aber angst das wir nur streiten und der ganze Urlaub in den Eimer geht. Weil er doch auch manchmal über reagiert. Bitte helft mir weiter Smile danke!
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

nur streit Empty
BeitragThema: Re: nur streit   nur streit EmptySa Apr 19, 2014 1:11 pm

Hallo Madi1998

Sory das erst jetzt eine Antwort komm

zur Streitschlichtung könnte eventuell helfen wen ihr gegenseitig mal ein Zettel schreibt worauf steht was ihr vom Partner nicht mögt und was für wünsche ihr habt und es dem Partner geben

Das wichtigste ist aber auch dabei eine gewisse Kompromissbereitschaft zu haben und die wünsche vom Partner auch zu respektieren

Für den Urlaub könnte es helfen das ihr beide paar regeln aufstellt

z.B das ihr wehrend  dem Urlaub keine Streitereien anfängt und es meinetwegen zur Not schriftlich macht

Ob es helfen tut weiß ich nicht, nur was besseres fällt mir zurzeit nicht ein

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
nur streit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immer wieder Streit
» Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: