Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty5%Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty2%Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty0%Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty10%Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty2%Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty8%Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty
 8% [ 10 ]
Google
Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty67%Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty2%Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty5%Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Meinem vater ist die hand ausgerutscht

Nach unten 
AutorNachricht
Blues14
Gast




Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty
BeitragThema: Meinem vater ist die hand ausgerutscht   Meinem vater ist die hand ausgerutscht EmptySa Nov 15, 2014 4:56 pm

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Vater. Ich weiß nicht genau, wahrscheinlich bin ich einfach "erwachsener" geworden und habe mitbekommen, wie er sich oft...Naja, komisch verhält. Einfach so, dass man sich fragt: "warum?" Dazu kommt, dass er seit 2 Jahren in einem Jugendknast arbeitet und seit dem ist er halt auch z.B. gewaltbereiter und wenn wir uns streiten, heißt es schnell: "dann klatschts gleich" oder " dann kriegste was zwischen die Hörner". So heute auch, "wenn du die Tür noch einmal knallst, dann..." Ja, habe ich und dann hat er zum ersten mal wirklich zugeschlagen. Danach hat er gleich hinterhergeschoben: "ich kann mich jetzt nicht entschuldigen". Ich hätte ihn nicht als "a********" beschimpfen sollen, aber ich habe heute zum ersten mal gesagt, was ich inzwischen jeden Tag noch krasser denke. Vorhin wollte ich abhauen, zu einer Freundin oder laufen, hauptsache weg. Und da hieß es dann:"wenn du jetzt gehst, Ruf ich die Polizei!" und mein Vater ist mir hinterhergerannt. Ich hab mich um die Ecke versteckt und als er vorbei war, bin ich zurück gegangen, um mit meiner Mutter zu Reden. Aber die Stand voll auf seiner Seite und hat auch gedroht, mir eine zu klatschen. Natürlich will ich nie wieder mit ihnen reden, aber ich weiß gar nicht, was ich jetzt überhaupt machen soll. Sowohl für jetzt als sch langfristig, denn selbst wenn es sich wieder einrenkt, weiß ich genau, dass ich meinen Vater am liebsten nie wieder sehen möchte. Bitte antwortet schnell.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Meinem vater ist die hand ausgerutscht Empty
BeitragThema: Re: Meinem vater ist die hand ausgerutscht   Meinem vater ist die hand ausgerutscht EmptySo Nov 16, 2014 2:04 am

Hallo Blues14

Wende dich da am besten ans next gelegene Jugendamt und schildere denen die Situation.

Die können dir da besser helfen als es hier möglich ist.

Falls du Hilfe brauchst bei der suche nach einem Jugendamt kannst du dich gern melden und sagen wo du wohnst.
ich such dir dann das next gelegene Jugendamt her raus.

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Meinem vater ist die hand ausgerutscht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktverweigerung zu meinem Patenkind
» warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern
» Wie stelle ich ein Bild von meinem PC in das Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in der Familie-
Gehe zu: