Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Liebe zum besten Freund Empty5%Liebe zum besten Freund Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Liebe zum besten Freund Empty2%Liebe zum besten Freund Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Liebe zum besten Freund Empty0%Liebe zum besten Freund Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Liebe zum besten Freund Empty10%Liebe zum besten Freund Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Liebe zum besten Freund Empty2%Liebe zum besten Freund Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Liebe zum besten Freund Empty8%Liebe zum besten Freund Empty
 8% [ 10 ]
Google
Liebe zum besten Freund Empty67%Liebe zum besten Freund Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Liebe zum besten Freund Empty2%Liebe zum besten Freund Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Liebe zum besten Freund Empty5%Liebe zum besten Freund Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Liebe zum besten Freund

Nach unten 
AutorNachricht
Elina
Gast




Liebe zum besten Freund Empty
BeitragThema: Liebe zum besten Freund   Liebe zum besten Freund EmptySa Jun 08, 2013 9:20 pm

Hallo,
es ist so ,dass ich seid der 5 Schulklasse bis heute 10 mich in einen und den selben Typen verliebt habe.
Es ist aber auch so das ich mir bei dem nie sicher war,und somit selbst nie gestanden habe.
Ich hatte zwischenzeitlich in den paar Jahren natürlich auch mit einigen Jungs eine Beziehung ,es ist aber so gewesen das es nie zu etwas großes kam es spielten sich um 3-4 Wochen ,und sie meinten es genauso wenig ernst wie ich.
Ich habe das Gefühl ,mich mit Ihnen abgelenkt zu haben,denn sie gefielen mir nur !
Ich habe mich in diesen Jungen sehr stark verliebt und er war mein bester Freund..
Es tut mir innerlich sehr weh,wenn ich ihn so sehen muss,denn er macht zur Zeit eine echt harte Zeit mit seiner Familie durch.
Natürlich hat sich die Lage dem entsprechend auch etwas beruhigt aber die Probleme sind auch nicht verschwunden..
Vor fast einem Jahr ist ein Mädchen bei ihm in die Straße eingezogen und sie hätte damals schon mal in dieser Straße gelebt,es war so das er dann anfing mit ihr andauernd etwas zu machen ,das Mädchen war älter ein zwei Jahre älter.
Zur Zeit hat er keinen Kontakt mehr zu ihr ,deshalb denke ich nicht das er noch an ihr henkt ,wenn er das tat.
Unsere Freundschaft ist zu diesem Zeitpunkt kaputt gegangen ,er wusste das ich Geburtstag habe paar Tage vorher schon und hat mir nicht ,als bester Freund gratuliert .
Es ist echt schwer , er hat mich ein Jahr lang wie dreck behandelt,meine Freundin hat es mir eines Tages angemerkt ,denn ich habe wirklich jeden Tag ,jeden Abend geweint..
Ich red' eigentlich sehr ungern über soetwas,bin nicht der Mensch für.
Ich musste ihm jedes mal anschreiben ,mich mei ihm melden ,ging zum ihm,es kam wirklich nie etwas ..
Manchmal gebe ich mir die schuld ,wobei ich ganz genau weiß das ich nicht daran Schuld bin. Mir ist der krangen vor einigen Tagen aber geplatzt und ich habe ihn spontan in der Pause,(er geht in meine Klasse.. ) zu mir holen lassen und ihn am Arm gepackt und etwas weiter weg genommen so das keiner bei uns war ,denn er kam nie auf meine Fragen ,dass wir mal was unternehmen zurück .
Ein Freund hat mir geraten das ich das machen solle bevor die schule endet sonst würden wir das beide bereuen..
Dann habe ich das getan ,er stand unter schock ,ich zitterte an den knien und armen ,er fragte mich wie lange das schon ginge und ich antwortete ihm paar jahre ,er war im doppel pack unter schock zum glück fing die stunde an ,als andere schüler kamen schickte er sie weg eigentlich wollte er mit mir darüber sprechen aber wir mussten eben rein weil wir eine arbeit schreibten.. ich weiß jz nicht weiter was soll ich tun wir sind jz eine woche unterwegs und machen tagesaktivitäten soll ich ihn in ruhe lassen soll ich versuchen mit ihm zu reden helft mir .. danke im vorraus mfg Smile
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Liebe zum besten Freund Empty
BeitragThema: Re: Liebe zum besten Freund   Liebe zum besten Freund EmptyMo Jun 10, 2013 1:16 am

Hey Elina! Smile


Am besten du hörst in dich hinein. Gefällt es dir, mit ihm etwas zu unternehmen?
Genießt du seine Nähe? Ist es so, wie du es dir die ganze Zeit gewünscht hast?
Wenn du für dich diese Fragen beantwortet hast, dann...

---> finde ich, solltest du mit ihm reden. Wink
Frag ihn, ob es ihm auch gefällt, etwas mit dir zu unternehmen.
Wie es für ihn ist, so oft in letzter Zeit in deiner Nähe zu sein.

MfG, Akira
Nach oben Nach unten
 
Liebe zum besten Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meinen besten Freund
» Verliebt in den besten Freund
» Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?
» liebe
» Weiß nicht mehr weiter...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: