Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Weiß nicht mehr weiter... Empty5%Weiß nicht mehr weiter... Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Weiß nicht mehr weiter... Empty2%Weiß nicht mehr weiter... Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Weiß nicht mehr weiter... Empty0%Weiß nicht mehr weiter... Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Weiß nicht mehr weiter... Empty10%Weiß nicht mehr weiter... Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Weiß nicht mehr weiter... Empty2%Weiß nicht mehr weiter... Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Weiß nicht mehr weiter... Empty8%Weiß nicht mehr weiter... Empty
 8% [ 10 ]
Google
Weiß nicht mehr weiter... Empty67%Weiß nicht mehr weiter... Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Weiß nicht mehr weiter... Empty2%Weiß nicht mehr weiter... Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Weiß nicht mehr weiter... Empty5%Weiß nicht mehr weiter... Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Weiß nicht mehr weiter...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Namie

Namie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.14

Weiß nicht mehr weiter... Empty
BeitragThema: Weiß nicht mehr weiter...   Weiß nicht mehr weiter... EmptyFr Jan 17, 2014 9:02 pm

Hallo,
Ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen,ich Liebe ihn und will ihn auch nicht verlieren,aber wir Streiten Täglich wegen jeder Kleinichkeit!
Mal ist es eine Vergessene Tasse von mir,mal ist es weil er zu viel Zockt oder auch wenn es zu Ruhig wird...
Vor Drei Tagen hat er mir gesagt das er findet das es zwischen und irgendwie nicht richtig passt,weil wir sehr unterschiedlich sind und auch weil wir beide nicht mehr so Richtig Glücklich sind.Wir hätten uns fast getrenn bzw. Der Satz Schluss machen kamm schon über seinen und auch über meinen Lippen.
Danach war eine Stunde lang alles Ruhig,bis ins Neben Zimmer ging und geweint habe.Er kamm kurze Zeit später zu mir und sagte ich soll mir keine Sorgen machen das er schluss macht...Aber seit dem ist er sehr Seltsam zu mir und jedes mal wenn er mich küsst könnte ich los weinen,weil einfach der Gedanke ans Schluss machen tief in mir drin ist und mich verletzt.Wenn ich mit ihm darüber reden will kommt nur immer wieder das er mich Liebt und nie schluss macht...Doch es kommt nicht ehrlich rüber..

ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll..schließlich liebe ich ihn aber jedes mal fast zu weinen ist ja auch nicht richtig..

Hoffe ihr könnt mir helfen..Danke schonmal...
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Weiß nicht mehr weiter... Empty
BeitragThema: Re: Weiß nicht mehr weiter...   Weiß nicht mehr weiter... EmptySa Jan 18, 2014 12:13 pm

Hallo Namie!

Natürlich ist es sehr unangenehm, sich jedesmal wegen Kleinigkeiten in die Haare zu kriegen, obwohl man einander
eigentlich liebt.
Irgendwas scheint da nicht zu passen.

Als ihr darüber nachdachtet Schluss zu machen, hat er wohl gesehen, wie sehr dich das verletzten würde.
Er weiß, dass du ihn liebst; du weißt, dass er dich liebt.

Nun hängt das irgendwie in der Luft, das Thema ist nicht abgeschlossen und bedrückt dich sehr.

Vielleicht setzt ihr euch mal zusammen und stellt Regeln auf.
In der Funktionsweise so, dass wenn jemand die Regeln bricht, ein lustiges/unpassendes Wort (was zuvor vereinbahrt wurde für Regelbrüche) gesagt wird.  zb. Kangoroo, oder Socken ;D

Oder gebt einander Feedback, was ihr euch vom jeweils anderen wünschen würdet. Aber erwartet nicht zu viel.
Gerade Angewohnheiten lassen sich schwer ändern.
Beachtet auch, dass Feedback immer subjektiv gegeben und schweigend angenommen werden soll, denn
sonst artet alles in einer Diskussion und Rechtfertigung aus, was nicht Sinn der Sache ist.
Sollte das Feedback nicht mündlich funktionieren, könnt ihr es auch einanader schriftlich geben Wink

Ich hoffe, ich war dir eine Hilfe Smile

MfG,
Akira
Nach oben Nach unten
blace
Gast




Weiß nicht mehr weiter... Empty
BeitragThema: liebe meinen ex   Weiß nicht mehr weiter... EmptyDi Jul 08, 2014 7:08 pm

Hi momentan geht es mir nicht so gut, denn ich liebe meinen ex freund doch er hat keine intresse mehr denn er hat eine neue das ist doof denn jeden tag heulen ich manche sagen man soll nicht um einen kerl heulen ich tuh es trotzdem No 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiß nicht mehr weiter... Empty
BeitragThema: Re: Weiß nicht mehr weiter...   Weiß nicht mehr weiter... Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiß nicht mehr weiter...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß nicht weiter
» Ich weiß nicht weiter
» Ich weiß nicht weiter
» ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.!
» Sie antwortet plötzlich nicht mehr :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: