Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Ich weiß nicht weiter  Empty5%Ich weiß nicht weiter  Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Ich weiß nicht weiter  Empty2%Ich weiß nicht weiter  Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Ich weiß nicht weiter  Empty0%Ich weiß nicht weiter  Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Ich weiß nicht weiter  Empty10%Ich weiß nicht weiter  Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Ich weiß nicht weiter  Empty2%Ich weiß nicht weiter  Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Ich weiß nicht weiter  Empty8%Ich weiß nicht weiter  Empty
 8% [ 10 ]
Google
Ich weiß nicht weiter  Empty67%Ich weiß nicht weiter  Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Ich weiß nicht weiter  Empty2%Ich weiß nicht weiter  Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Ich weiß nicht weiter  Empty5%Ich weiß nicht weiter  Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Ich weiß nicht weiter

Nach unten 
AutorNachricht
Whatgoesaround_
Gast




Ich weiß nicht weiter  Empty
BeitragThema: Ich weiß nicht weiter    Ich weiß nicht weiter  EmptySa Jan 03, 2015 4:02 pm

Hi ich brauche dringend hilfe!
Also ich schildere kurz mal meine Situation. Und zwar hatte ich vor ungefähr einem monat noch ein freund,in den letzten tagen unserer beziehung hab ich angefangen mit einem junge zu schreiben,den ich durch ein Kumpel von bildern her kenne. Wir verstanden uns gut und montags hab ich mich mit ihm und ein paar anderen auch getroffen, er war so süß zu mir, hat mich gekitzelt, ist mir hinterher gerannt und hat meine hand genommen und zu den anderen gesagt ``sind wir nicht ein süßes paar``, am nächsten tag kam ich wieder und er war richtig scheiße zu mir, hat mich nur dumm angemacht. Dann nächsger tag wollten wir alle wieder zusammen raus und er meinte das ich ihn abholen solle also tat ich das und er bat mich zu sich rein. Er saß auf seinem bett und ich auf seinem stuhl, er fing mich an zu kitzeln und auf das bett zu schmeißen, fing an mir küsse auf backe und stirn gegeben, dann kamen 2-3 normale küsse und ich musste gehen. Ich war anschließend nur am nachdenken und so entschloss ich ihm zu schreiben das er es vergessen solle weil ich mich schlecht fühlte weil ich erst ein freund hatte und hatte angst das er, also nicht mein ex, als Schlampe sieht und das wollte ich vermeiden.Und ab da an hab ich von ihm nur hass gespürt und er versuchte mich vor allen fertig zu machen und alle gegen mich zu hetzen. Ich war richtig fertig. 1 woche später fragte ich ihn ob es ihn überhaupt interessiert hatte das ich gesagt hab das er es vergessen soll und dr meinte es war mir nicht egal aber jetzt schon, bei mir hatte es jedenfalls noch eine Bedeutung... Und jetzt letzten montag waren wir bei einem Kumpel was trinken, er war auch dabei. Er lg mit seinem kumpel und einem Mädchen auf der Couch und ich auf dem Boden auf einem sitzsack. Als ich kurz aufgestanden bin lag er da auf meinem platz also musste ich neben ihm liegen und er fing an meine hand zu nehmen und micb zu küssen, ich machte natürlich mit weil sich bei mir gefuhlr entwickelt haben, dann flüsterte er mir ins ohr das er mich nicht jsssen würde und versuchte mir auf komplizierte weise zu erklären das er mich liebt bis er es auf den punkt gebracht hat und ich hab dann nichts darauf geantwortet denn ich hab schon oft gehört das er ein arschloch ist und Mädchen versrscht hat. So schliefen wir arm in arm ein. Morgens fragte ich ihn ob das gestimmt hat mit dem lieben und er sagte nur ich hab kopfweh ich weis es nicht. Obwohl es garnicht vom Alkohol kommen kann denn da wo wir er das mit dem lieben gesagt hat war 3 stunden nachdem wir getrunken haben. Er erzählt auch allen von uns zeigt Chats und alles. Er antwortet mir auch nichtmehr jetzt. Jetzt versucht er mich wieder dumm anzumachen und vor den anderen bloßzustellen. Das Problem ist aber auch das viele sagen seit dem tod seiner Mutter kann er nichtmehr richtig seine Gefühle zeigen und sie denken er will auch was von mir, aber viele sagen auch das ich mir keine Hoffnungen machen soll, ich weiß einfach nicht weiter Sad er hat auch schon gesagt das er mich hasst aber sich danach entschuldigt... Was woll ich machen, hilft mir bitte Sad
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Ich weiß nicht weiter  Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter    Ich weiß nicht weiter  EmptyMi Jan 07, 2015 11:53 am

Hallo Whatgoesaround_

Am besten verwickle ihn mal in ein Gespräch wen ihr mal alleine seit, und sprich ihn beiläufig auf seine Verhaltensänderungen an.
Frage ihn wieso er an manchen Tagen so zärtlich und wider an anderen Tagen so beleidigend und verletzend zu dir ist.

Außerdem kannst du ihn auch mal fragen was er in dich sieht, ob er in dich nur als eine gute Freundin sieht oder vielleicht doch mehr sehen tut.
Die Frage solltest du auch am besten dir selbst stellen. Was du ihn ihm sehen tust, ob er für dich ein einfacher Freund ist oder du doch mehr von ihm haben möchtest.

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Ich weiß nicht weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß nicht weiter
» Ich weiß nicht weiter
» Weiß nicht mehr weiter...
» ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne
» hilfe weiß nicht weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: