Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty5%ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty2%ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty0%ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty10%ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty2%ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty8%ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty
 8% [ 10 ]
Google
ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty67%ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty2%ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty5%ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.!

Nach unten 
AutorNachricht
trauriig
Gast




ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty
BeitragThema: ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.!   ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! EmptySo Sep 29, 2013 11:48 pm

Hallo ich habe ein sehr großes Problem ich bin 15 jahre und habe seid 1 jahr und 8 monate einen freund, anfangs war alles cool, wir haben oft scheisse gemacht mein freund ist in so ner gruppe gewesen die haben immer alkohl getrunken das hat er nicht nur am wochenende gemacht sondern auch in der schulzeit.. ich habe am wochenende immer mit getrunken.. aber nur um ihn zu gefallen und.. dabei sein zu können.. irgendwann hab ich gecheckt das es alles total scheisse ist und auch die schule drunter leidet.. deswegen ist es dazu gekommen das ich und mein freund von der gruppe abstand gehalten haben da die schon mit gras rauchen angefangen haben.. mein freund und ich führten eine schöne beziehung.. wir haben uns jedes wochenende gesehen. ein halbes jahr lang hatte er kein kontackt zu seinen "kumpels.." irgendwann hat er sich wieder angefangen mit ein von den zu treffen.. er hat mir versprochen nichts zu trinken. er hats abr wieder gemacht und wenn er betrunken ist ist, er immer ganz blöd zu mir ein totaler macho..
und das kam echt mega oft vor das er mir es beweisen wollte das er auch ohne alk. mit seinen freunden chilln kann.. es ging aber immer wieder in die hose.. ( dazu müsst ihr wissen er ist mir schon in ersten monat als wir zs waren 2 mal fremdgegangen..ich weiss das er mich liebt das hat er mir chon öfters bewiesen..nur leider hat er mich auch schon in diesen fast 2 jahren mega oft belogen und mir wehgetan indem er alkohol getrunken hat.. da gehört polizei Krankenhaus usw dazu.. also es war echt ne mega zeit..! ich wollte mich schon soo oft von ihm trennen aber ich habs nicht geschafft..! ich liebe diesen kerl einfach zu heftig.. ich habe wegen ihn viele freunde und freundinen verloren. weil er mir am wichtigsten ist... ich habe mich schon wegen ihm geschlagen also selber.. habe mich geritz.. und habe OFT SELBSTMORD gedanken.. ich komm mich mein leben überhaupt nicht klar.. wenn er trink oder so.
inzwischen geh ich arbeiten mach meine ausbildung und habe nur noch sehr wenig zeit.. ) eigentlich lief es ganz okei zwischen uns.. weil er den kontakt wieder abgebrochen hatte.. zwar hat er am wochenende manchmal mit sein vater wieder gesoffen während ich arbeiten war.. und ich nach hause kam und mit ihn telen wollte und er total besoffen war -.- ach er haut schon öfters scheisse raus.. aber er hat sich zum anfang auch mega geändert des posetiven aber.. imoment geht es jetzt wieder los.. er hat seinen " kumpel" mega lange texte geschrieben und will ihn als "bruder" zurück.. weil die früher ja so mega viel scheisse gebaut haben vermisst ihn er ja so..:/ und ich kann es einfach nicht mehr Sad ich will nicht das er wieder so wird.. ich will einfach nciht das er mit diesen menschen kontackt hat ich will einfach das er normale freunde hat... ( hat er nur leider nicht) !!
ich heule jeden abend wegen ihm.. weil ich einfach angst habe hn zu verlieren...jetzt wo ich in der ausbildung bin kann ich mir es nicht mehr erlauben rum zuheulen.. mich zu ritzen oder mir blaue augen zu hauen..! das schlimmste ist das ich selbstmord gedanken habe.. Sad ich will einfach nicht mehr..:// ich kann mit niemanden darüber reden ich weiss das mein freund mich liebt.. und ich kann ihn ein wenig evrstehn das er sein freiraum braucht.. mit freunden aber nicht mit sowas.. damit schadet er seine beziehung und er verletzt mega dolle einen menschen ...Sad
ich will ihn nicht verlieren.. Sad ich liebe ihn ! Bitte hilft mir...
ich hoffe man kann meine situation verstehen.. ich habs ziemlich knapp geschrieben.. weil es eigl einfach ne zu krasse story ist.. ich hab echt das gefühl ich bin krank wegen ihn.. aber wenn er weg ist.. und ich nicht weiss was er macht ob er säuft.. oder so.. das gefühl bringt mich um..! ich habe auch totale angst um ihn.. kann man das verstehen? ;/ ich will einfach nur ein normales leben haben. und eine normale schöne beziehung..Sad( !
ich bin so ein liebes mädchen.. ich muss ständig weinen weil ich nicht versteh warum mir sowas passieren muss..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. vielen dank im voraus...Sad
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! Empty
BeitragThema: Re: ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.!   ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.! EmptyFr Okt 04, 2013 1:29 pm

Hey!

Ich kann sehr gut verstehen, dass dich das so mitnimmt.

Ein paar Vorschläge: (vll hast du einige auch schon probiert)

x) Mit deinem Freund offen über die ganze Situation reden. Am besten einen ruhigen Ort wählen, der keine Ablenkung bietet.
Auch genug Zeit einplanen. Keiner sollte gestresst sein. Einen ruhigen Ton wählen, und nicht immer DU sagen. (Das wirkt anklagend, und er wird nicht mehr zuhören wollen)
Nun erzähl ihm,was dich stört, das du dir Sorgen machst usw. Halt ihm vor Augen, wie alles die letzten Male lief, als er meinte, er drinkt eh nicht.
Mach Vorschläge, was ihr so machen könnt, was viel interessanter ist, als Alkohol und seine sogenannten Freunde.
(zb probiert ein neues Hobby aus, dann macht ihr auch was gemeinsam)
Auch solltest du unbedingt deine Gefühle beschreiben. Sag ihm, was du fühlst, wie es dir geht, was dich fertig macht, etc.
Das ist wichtig, damit er sich in dich hineinfühlen kann.

x) Frage dich selbst.
Ist es nur dein Freund, der dich fertig machen? Oder gibt es vielleicht doch noch andere Gründe?

x) Was willst du im Leben erreichen?

x) Liebst du deinen Freund so sehr? Oder ist es Mitleid, die Angst, dass ihm was passiert, die dich bei ihm hält?
Schließlich kennst du ihn sehr gut, und daher ist es verständlich, dass du sehr besorgt bist. A la "Du kannst ihn ja nicht so stehen lassen, was wird sonst aus ihm? "

x) Rede mit Freunden/ deiner besten Freundin/ deinen Eltern.
Alles allein hinunter zu schlucken, das ist keine gute Idee. Rede daher mit jemandem, den du gut kennst, einer Person, der du vertraust. Erstens bringt das Reden über die Situation mit jemanden außerhalb dieser Situation viel, weil man sich das alles von der Seele reden kann. Auch hörst du die Meinung der anderen Person. Oft ist es ebenfalls so, dass du anfängst, alles nochmal zu überdenken und alles von anderen Perspektiven zu sehen beginnst, die du vorher nicht gesehen hast.

x) Unternehme schöne Sachen mit anderen Leuten (Freunden, Kollegen,..)
Mit Abwechslung lernst du wieder neue Leute kennen und es lenkt dich ab.

x) Wenn du dennoch oft Selbstmordgedanken hast, mit deinen Leben nicht klar kommst,etc. solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Das geht auch anonym und bringt meist mehr, als wenn man sich die ganze Zeit nur selbst das Leben schwer macht.


Ich weiß, manche Punkte sind kritisch. Vielleicht wirst du dir denken "Ich liebe ihn, hab ich doch gesagt!" oder Ähnliches.
Allerdings wäre es gut, wenn du dich mal darauf einlässt und alles kritisch hinterfragst.


MfG, Akira
Nach oben Nach unten
 
ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne
» Kann einfach keine Entscheidung mehr treffen/Liebeschaos
» ich halte den kummer und das leid nicht mehr aus helft mir bitte...
» Er schreibt mir nicht mehr
» Weiß nicht mehr weiter...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: