Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Ich weiß nicht was ich tun kann Empty5%Ich weiß nicht was ich tun kann Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Ich weiß nicht was ich tun kann Empty2%Ich weiß nicht was ich tun kann Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Ich weiß nicht was ich tun kann Empty0%Ich weiß nicht was ich tun kann Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Ich weiß nicht was ich tun kann Empty10%Ich weiß nicht was ich tun kann Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Ich weiß nicht was ich tun kann Empty2%Ich weiß nicht was ich tun kann Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Ich weiß nicht was ich tun kann Empty8%Ich weiß nicht was ich tun kann Empty
 8% [ 10 ]
Google
Ich weiß nicht was ich tun kann Empty67%Ich weiß nicht was ich tun kann Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Ich weiß nicht was ich tun kann Empty2%Ich weiß nicht was ich tun kann Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Ich weiß nicht was ich tun kann Empty5%Ich weiß nicht was ich tun kann Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Ich weiß nicht was ich tun kann

Nach unten 
AutorNachricht
Just me
Gast




Ich weiß nicht was ich tun kann Empty
BeitragThema: Ich weiß nicht was ich tun kann   Ich weiß nicht was ich tun kann EmptyFr März 07, 2014 8:06 pm

Hi also bei mir häufen sich in letzter zeit die probleme. Meine beste Freundin ist jetzt schon zum zweiten mal mit meinem Besten freund zusammen. Die beiden behandeln mich wie luft und kommen nur zu mit , wenn sie etwas brauchen oder streit haben. Auf seinem geburtstag waren wir nachher zu dritt in seinem Zimmer da haben die beiden auf einmal angefangen wild rum zu machen während ich dort war. es macht mich furchtbar traurig das sie mich so schlecht behandeln und mich andauernd an lügen. Und dann währe da noch das sie mir gestern erzählt hat das die beiden ihr erstes mal hatten als sie erst 1 woche zusammen warenjetzt sind sie 1 1/2 monate zsm.) und schon öfter sex hatten. Und das OHNE zu verhüten. Sie sind beide erst 14 jahre ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll das sie sich mir gegenüber so verhalten und das sie sex ohne verhütung haben ich meine sie könnte schwanger werden !
ich weiß das sich das jetzt wahrscheinlich total dumm anhört aber ich komme damit einfach nicht klar.
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Ich weiß nicht was ich tun kann Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun kann   Ich weiß nicht was ich tun kann EmptySo März 09, 2014 10:45 pm

Hey! Smile

Das hört sich gar nicht dumm an? - Wie könnte man damit auch klarkommen?
Es tut weh, von besten Freunden so behandelt zu werden. Du verdienst Respekt und sie sollen sich besser beherrschen, wenn sie wissen, sie sind nicht allein! - Das tut man einfach nicht!

Dass die beiden schon Geschlechtsverkehr haben, obwohl sie noch nicht lange zusammen sind,..naja das ist deren Sache.
Aber die Tatsache, dass sie nicht verhüten - das geht echt gar nicht!!

Ich würd dir empfehlen beiden mal ordentlich ins Gewissen zu reden. Ihnen zu sagen, dass du genug hast von ihren Lügen und deren respektlosem Verhalten dir gegenüber. Und auch, dass sie mehr ihren Verstand einschalten sollen, da deine Freundin bestimmt jetzt noch nicht iwas von Schwangerschaft und Kind wissen will.

Du bist eine super Freubdin, die beide zu schätzen wissen sollten, dass du dich für sie interessierst und ihnen die Augen öffnen willst.

MfG
Akira
Nach oben Nach unten
 
Ich weiß nicht was ich tun kann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß nicht weiter
» Ich weiß nicht weiter
» Ich weiß nicht weiter
» Ich weiß nicht was ich machen soll!
» hilfe weiß nicht weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit Freunden-
Gehe zu: