Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Kumpel, Liebe... Empty5%Kumpel, Liebe... Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Kumpel, Liebe... Empty2%Kumpel, Liebe... Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Kumpel, Liebe... Empty0%Kumpel, Liebe... Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Kumpel, Liebe... Empty10%Kumpel, Liebe... Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Kumpel, Liebe... Empty2%Kumpel, Liebe... Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Kumpel, Liebe... Empty8%Kumpel, Liebe... Empty
 8% [ 10 ]
Google
Kumpel, Liebe... Empty67%Kumpel, Liebe... Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Kumpel, Liebe... Empty2%Kumpel, Liebe... Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Kumpel, Liebe... Empty5%Kumpel, Liebe... Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Kumpel, Liebe...

Nach unten 
AutorNachricht
Was soll ich tun?
Gast




Kumpel, Liebe... Empty
BeitragThema: Kumpel, Liebe...   Kumpel, Liebe... EmptyFr Mai 09, 2014 8:54 pm

Hey, ich hab da ein kleines Problem und da ich mit keinem darüber sprechen kann(Oder will) , und dringend einen Rat brauche wende ich mich jetzt mal an euch Smile
Also ich hab da einen Kumpel den ich noch nicht sehr lange kenne (1-2 Monate) aber da wir sogut wie jeden tag schreiben verstehen wir uns sehr gut, er macht mir immer komplimente und wir können über alles reden, über alles außer ueber das Mädchen das er liebt welches sehr warscheinlich ich bin. Ich habe ihn oft ausgefragt über sie und die Antworten passten immer zu mir. (Wo er 'sie' das erste mal gesehen hat, Augenfarbe ect., und das er 'sie' seit einem Monat kennt und noch vieles mehr)Er sagt auch immer das er mir alles anvertraut aber mir das leider nicht sagen kann. Wenn wir uns draußen sehen kann er seine Augen nicht von mir trennen und er sagt mir immer wie wunderschön ich bin. Er weiss natürlich nicht dass ich weiß das er mich liebt denn diesen Teil will ich lieber ihm überlassen, jedoch weiss ich nicht ob ich überhaupt will das er es mir sagt weil ich mir nicht sicher bin ob ich ihn liebe, es sind schon Gefühle da aber ob das liebe ist? Vielleicht bin ich nur geschmeichelt das er so süß zu mir ist? Ich will nicht das er es mir sagt weil ich weiss wie verletzlich er ist und mir oft gesagt hat das er am boden zerstört wäre wenn 'sie' nein sagt. Ich habe ihn auch Ratschläge gegeben wie er es angehen soll auch wenn es komisch klingt da ich eigentlich mit ihm uber mich geredet hab. Mit meinen Freunden die mir bisher die Liebe gesteht haben hatte ich kontakt abbruch, das hab ich ihn auch gesagt weil er gefragt hat was wäre wenn ich die jenige bin. Ich weiss es ist gemein zu tun als hätt ich keinr ahnung aber ich weiss nicht was ich machen soll ich will nicht unsere freundschaft kaputt machen aber sobald er es mir sagt werd ich nicht wissen was ich sagen soll aber ich will ihm auch keine Hoffnung machen... Ich will warten bis er es mir sagt doch ich will ihn nicht verletzten mit meiner Antwort, und das komischste ist ich weiss selbst nicht was ich fühle... Was soll ich nur tun? :S
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Kumpel, Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Kumpel, Liebe...   Kumpel, Liebe... EmptySa Mai 24, 2014 12:21 am

Hey!

Hmm.. nicht so einfach

Eine Idee hätte ich, die du ausprobieren kannst:

Lass dir einen guten Grund einfallen warum, und schreib mit ihm mal eine Woche nicht.
Dann siehst du folgendes:

Geht er dir ab?
Wie sehr?
Vermisst du ihn, sein Lächeln, Reden, etc. oder eher das Schreiben?
...

Vielleicht kannst du so deine Gefühle besser zuordnen.

MfG
Akira
Nach oben Nach unten
 
Kumpel, Liebe...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nur ein kumpel
» liebe
» Verbotene Liebe
» Weiß nicht mehr weiter...
» Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit Freunden-
Gehe zu: