Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Freunde finden Empty5%Freunde finden Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Freunde finden Empty2%Freunde finden Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Freunde finden Empty0%Freunde finden Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Freunde finden Empty10%Freunde finden Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Freunde finden Empty2%Freunde finden Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Freunde finden Empty8%Freunde finden Empty
 8% [ 10 ]
Google
Freunde finden Empty67%Freunde finden Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Freunde finden Empty2%Freunde finden Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Freunde finden Empty5%Freunde finden Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Freunde finden

Nach unten 
AutorNachricht
Anonymos
Gast




Freunde finden Empty
BeitragThema: Freunde finden   Freunde finden EmptyFr Aug 16, 2013 7:14 pm

Hi, ich weiß nicht so recht wie ich in meiner Klasse Freunde finden kann. Früher hatte ich zwar welche, aber mit denen hab ich mich verkracht und die haben mit der ganzen Klasse über mich gelästert. Es hat sich jetzt gelegt, bin aber immer noch ziemlich allein in der Klasse und nur wenige können mich leiden. Danke schon mal für eure Antworten!
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Freunde finden Empty
BeitragThema: Re: Freunde finden   Freunde finden EmptySo Aug 18, 2013 11:44 am

Hey!

Vll ist dir mit diesen Tipps geholfen:

x) Entdecke Gemeinsamkeiten: Musik (Bands, Richtung,...), Hobbys (Tanzen, Sport, Verein,...), Ansichten, etc.
Durch Gemeinsamkeiten habt ihr auf jeden Fall Gesprächsthemen und lernt euch gegenseitig besser kennen.

x) Achte auf Reaktionen der anderen: Was kommt nicht gut an? - am besten bleiben lassen
Aber ACHTUNG!!: Bleibe wer du bist, veränder dich nicht, nur um deinen Klassenkollegen zu gefallen!

x) Sei selbstbewusst: zeige allen, dass dir ziemlich egal ist, was sie sagen. Kann gut sein, dass die Lästereien aufhören, wenn sie merken, dass sie keine Wirkung mehr haben. Außerdem ist ein gesundes Selbstbewusstsein möglicherweise ein Weg, auch besser akzeptiert zu werden von deinen Klassenkollegen.

x) Achtung: Wenn sie nett zu dir sind, vertrau ihnen nicht sofort!
Es kann sein, dass sie dich dann nur ausnutzen & hinter deinem Rücken über dich Lästern, und du es gar nicht sofort merktst.
Vertrauen braucht Zeit.


Wünsche dir alles Gute! Hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG, Akira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freunde finden Empty
BeitragThema: Re: Freunde finden   Freunde finden EmptySa Sep 28, 2013 10:26 pm

ein kleiner tipp: wenn du ins Zimmer kommst und sie i.wie die Augen leicht öffnen dann mögen sie dich oder finden dich ganz nett... schließen sie die Augen kurz oder verengen du Augen lass deinen Klassenkamerden besser inruhe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freunde finden Empty
BeitragThema: Re: Freunde finden   Freunde finden Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde finden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Freunde?
» Fühle mich einsam - keine Freunde ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in Schule und Job-
Gehe zu: