Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty5%Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty2%Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty0%Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty10%Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty2%Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty8%Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty
 8% [ 10 ]
Google
Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty67%Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty2%Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty5%Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm

Nach unten 
AutorNachricht
Juliaaaj
Gast




Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty
BeitragThema: Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm   Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm EmptyMi Okt 23, 2013 11:56 pm

Hallo ich will es kurz zusammenfassen. Ich bin 14 und habe seit 2 monaten einen neuen in meiner klasse. Wir machen echt viel miteinander aber wir hatten auch einewoche in der ir uns einfach ignoriert haben. Keiner von uns beiden wusste was los war. Jetzt haben wir nochmal über alles geredet. In der anfangszeit dachte ich ja das wir zusammen kommen und ich bin auch total verliebt in ihn aber er sagt das wir gute freunde sind. Wir reden über echt alles und er redet die ganze zeit von dem mädchen was er toll findet und erzählt mir das er sich dann wieder mit dem mädchen trifft und mit dem mädchen das macht und das alles nur weil er sie "geil" findet und gefühle keine rolle für ihn spielen. Er war mal bei mir und wir haben echt richtig miteinander gekuschelt und es war so als währn wir zusammen aber es wurde nichts mehr. Ich weiss nicht was ich tun soll ich will ihn nicht verliern und er geht auch noch in meine klasse. Mir ist es peinlich ihmzu sagen das ich auf ihn steh. Glaubt ihr das hat alles einen sinn oder vllt liebt er mich ja auch? Ich bin total hin und hergerissen und keine gedanken drehen sich nur um ihn Sad
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm Empty
BeitragThema: Re: Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm   Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm EmptyDo Okt 24, 2013 5:31 pm

Hallo Juliaaaj!

An deiner Stelle wäre ich bestimmt auch sehr verwirrt.

Ich rate dir, dass du ihm noch etwas länger eine gute Freundin bist, und sein Verhalten
beobachtest.

Es ist gut möglich, dass er auch etwas für dich empfindet, wenn er sogar kuschelt mit dir.
Aber bei Jungs kann man das eigentlich nie genau sagen..

Wenn es sich ergibt, kannst du mit ihm darüber reden, dass du dir mehr als Freundschaft
vorstellen kannst/ wünscht.

Höre auf dein Bauchgefühl! Viel Glück!

MfG, Akira

Nach oben Nach unten
 
Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» liebe ohne hoffnung
» liebe
» Verbotene Liebe
» Weiß nicht mehr weiter...
» Ich liebe meinen besten Freund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: