Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty5%Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty2%Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty0%Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty10%Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty2%Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty8%Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty67%Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty2%Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty5%Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Mag er mich mehr als nur eine Freundin ?

Nach unten 
AutorNachricht
Mäxinne
Gast




Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty
BeitragThema: Mag er mich mehr als nur eine Freundin ?   Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? EmptySa Mai 31, 2014 11:28 pm

Ich liebe einen jungen er ist 6 Jahre älter als ich wir wohnen in selben Dorf und wir verstehen uns echt Super, ich muss immer lachen wenn ich ihn sehe und er lächelt mich auch an er ist so süß aber ich weiß nicht ob es mehr als nur eine gute Freundschaft ist ich würde es mir so gerne wünschen . Danke für deinen Rat oder Hilfe Mäxinne
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? Empty
BeitragThema: Re: Mag er mich mehr als nur eine Freundin ?   Mag er mich mehr als nur eine Freundin ? EmptyMi Jun 04, 2014 10:37 pm

Hallo Mäxinne,

wenn ich fragen darf, wie alt bist du?
Denn je jünger man ist, umso mehr macht schon ein geringer Altersunterschied aus
und umso besser könnte man einschätzen, ob es wirklich Liebe wäre.

MfG
Akira
Nach oben Nach unten
 
Mag er mich mehr als nur eine Freundin ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundin blockiert mich!
» freund oder freundin
» Er schreibt mir nicht mehr
» Hilfe für meine Freundin
» Beste Freundin verloren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: