Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 mein Freund will schluss machen :'(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sunshinefreaque
Gast



BeitragThema: mein Freund will schluss machen :'(   Mo Mai 05, 2014 5:17 am

Ich brauche dringend hilfe und zwar möchte mein Freund im moment eine Beziehungspause aber für mich ist es schwer ihm nicht zu schreiben oder so. Ich hab Angst das wenn ich das tue das er sich noch wohler fühlt und erst recht schluß machen will mit mir. Ich will das aber nicht ich liebe ihn unendlich :'( ich bin 19 er ist 18 wir sind seit knapp 2 jahren zusammen. Als er mich zu meinen Eltern in eine andere Stadt gebracht hat. Hat er mehrmals gesagt das er mich über alles liebt und er hats vor der Haustür gesagt und mich geküsst wie schon lange nicht mehr :'( ich will ihn nicht verlieren :'( also meine Frage ist das positiv für die Beziehung wenn ich ihn in Ruhe lasse? Und wie kann ich das retten? Bislang hat er gesagt das er nicht mehr möchte weil er sich entspannter fühlt und meint eine Freundin zu haben bedeutet Pflichten
Nach oben Nach unten
deniz1996



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: mein Freund will schluss machen :'(   Mi Mai 07, 2014 11:14 pm

Also ich würde empfehlen ihn erstmal vielleicht wirklich etwas in ruhe zu lassen.
Er ist womöglich ein bisschen genervt oder fühlt sich bedrängt. (Kenne euch ja nicht)
Darum würde ich dir sagen das du ihn eher 3-6 Tage in Frieden lässt und ihn dann um ein Gespräch bittest.
Wenn er genervt ist bringt es nichts ihn weiterhin immer wieder zu schreiben und zu fragen was los ist oder ähnliches dadurch könnte er noch genervter werden und das ist ja nicht gut für dich und für ihn.

Ich hoffe das du noch ein paar mehr Tipps von den Usern bekommst jeder sieht das ein bisschen anders und viel Glück dabei.
Nach oben Nach unten
sunshinefreaque



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.05.14

BeitragThema: leider zu spät   Fr Mai 09, 2014 10:14 am

Vielen dank für die Antwort... Crying or Very sad er hat dienstag per whats app mit mir schluss gemacht Crying or Very sad...selbst wenn ich ihn wieder bekommen könnte darf ich nicht von meinen Eltern aus... Crying or Very sad ich liebe ihn und vermisse ihn. Ich wünschte er hätte es nicht getan. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: mein Freund will schluss machen :'(   Sa Mai 10, 2014 10:31 am

hi sunshinefreaque

Das ist schade das er Schluss gemacht hat

Eine frage hätte ich noch

wieso würden deine Eltern die Beziehung mit ihm verbieten?

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
sunshinefreaque



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.05.14

BeitragThema: Re: mein Freund will schluss machen :'(   Sa Mai 10, 2014 12:59 pm

Weil er es so getan hat wie er es getan hat. Weil er mich belogen hat und samstag sogar noch sexuell werden wollte.

Ich liebe ihn so unendlich ich weiß nicht was ich tun soll Crying or Very sad ich will ihn wieder zurück Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein Freund will schluss machen :'(   

Nach oben Nach unten
 
mein Freund will schluss machen :'(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandalen bei Männern ein NO-GO ?
» Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke
» Wimperntusche selber machen
» Backtag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Beziehungsprobleme-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: