Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/

StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 

Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen://

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lelunana
Gast

BeitragThema: Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen://   Sa Jan 24, 2015 5:05 pm

Hey... Ich(14) hab da ein sehr großes Problem.. der freund meiner schwester(17) hat mich an silvester geküsst.. er meinte es bleibt dabei und das es nie jemand erfährt.. zwei wochen später wollte ich dann meine schwester(19) besuchen und bin zu ihr gefahren.. sie war nicht zuhause aber er.. ich bin dann rein gegangen und wir haben was getrunken und geraucht... er hat mich nochmal geküsst und gefragt ob das gemein sei.. ich hab ihm gesagt das wir das nicht dürfen wegen meiner schwester.. er hat aber einfach weiter gemacht.. irgendwann hab ich aufgehört mich zu wehren weil ich es ja eigentlich wollte aber nur nicht durfte.. wir haben es also getan und ich bin noch eine nacht geblieben.. mittlerweile schreiben wir jeden tag und er sagt er will das mit meiner beenden.. ich weiß nicht was ich tun soll weil ich mich total in ihn verliebt habe:/
Nach oben Nach unten

Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen://
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1