Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty5%Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty2%Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty0%Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty10%Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty2%Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty8%Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty
 8% [ 10 ]
Google
Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty67%Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty2%Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty5%Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen://

Nach unten 
AutorNachricht
Lelunana
Gast




Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// Empty
BeitragThema: Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen://   Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen:// EmptySa Jan 24, 2015 5:05 pm

Hey... Ich(14) hab da ein sehr großes Problem.. der freund meiner schwester(17) hat mich an silvester geküsst.. er meinte es bleibt dabei und das es nie jemand erfährt.. zwei wochen später wollte ich dann meine schwester(19) besuchen und bin zu ihr gefahren.. sie war nicht zuhause aber er.. ich bin dann rein gegangen und wir haben was getrunken und geraucht... er hat mich nochmal geküsst und gefragt ob das gemein sei.. ich hab ihm gesagt das wir das nicht dürfen wegen meiner schwester.. er hat aber einfach weiter gemacht.. irgendwann hab ich aufgehört mich zu wehren weil ich es ja eigentlich wollte aber nur nicht durfte.. wir haben es also getan und ich bin noch eine nacht geblieben.. mittlerweile schreiben wir jeden tag und er sagt er will das mit meiner beenden.. ich weiß nicht was ich tun soll weil ich mich total in ihn verliebt habe:/
Nach oben Nach unten
 
Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen://
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» freund oder freundin
» Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?
» Freund zu alt?
» freund hintergangen
» freund betrogen ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: