Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ich brauche Hilfe, ich schaffe es nicht mehr allein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Incaseoffamous



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.03.15

BeitragThema: Ich brauche Hilfe, ich schaffe es nicht mehr allein   Di März 24, 2015 7:06 pm

Hallo erstmal!!
Ich bin Rebecca und 14 Jahre alt, warscheinlich hab ich depressionen, minderwertigkeitsgefühle sowie Schlafstörungen aber ich war noch nie beim Artzt deswegen, weil meine Mutter denkt es sei nur eine Phase.
Eine Phase die 2 Jahre schon alt ist?
Ich habe extrem oft stundenlange Heulkrämpfe und weiß nichts mehr mit mir Anzufangen.
Das habe ich auch meiner neuen Klasse und dem Lehrer erzählt, weil ich die echt zu schätzen weiß.
Mein Tumblr Blog auf dem ich alles festhaltenwas mich bewegt heißt incaseoffamous, wenn mir dort jemand schreiben möchte ist das sehr gerne willkommen.
Im allgemeinen muss ich sagen das ich so wie es jetzt läuft, einfach nicht mehr kann. Ich schaffe alles nicht mehr, die kleinste sache führt zu einem Ausbruch. Aber für die Schule muss uch mich immer stark verstellen und zusammenreißen, um glücklich zu wirken.
Das bin ich aber leider nicht mehr.
Ich bin am überlegen meinem Lehrer meine ganze Lebensgeschichte zu erzählen, denn vielleicht versteht er emwarum ich so bin wie ich bin.
Aber ich mag ihn sehr gern und er macht sich auch Sorgen um mich, im allgemeinen ist er ein sehr toleranter und toller Mensch.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe, ich schaffe es nicht mehr allein   Fr März 27, 2015 2:40 pm

Dafür  Wir schreiben über Whats app Dafür

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Ich brauche Hilfe, ich schaffe es nicht mehr allein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pc startet nicht
» Fusselnder Pulli
» Die böse GEZ
» Renommierter Zukunftsforscher sagt: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden
» time4fashion - Modeclips auf MSN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: