Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Liebe kennt kein Alter ? Empty5%Liebe kennt kein Alter ? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Liebe kennt kein Alter ? Empty2%Liebe kennt kein Alter ? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Liebe kennt kein Alter ? Empty0%Liebe kennt kein Alter ? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Liebe kennt kein Alter ? Empty10%Liebe kennt kein Alter ? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Liebe kennt kein Alter ? Empty2%Liebe kennt kein Alter ? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Liebe kennt kein Alter ? Empty8%Liebe kennt kein Alter ? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Liebe kennt kein Alter ? Empty67%Liebe kennt kein Alter ? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Liebe kennt kein Alter ? Empty2%Liebe kennt kein Alter ? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Liebe kennt kein Alter ? Empty5%Liebe kennt kein Alter ? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Liebe kennt kein Alter ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Liebe kennt kein Alter ? Empty
BeitragThema: Liebe kennt kein Alter ?   Liebe kennt kein Alter ? EmptySo Okt 05, 2014 6:42 pm

Man sagt ja immer so schön :"Die Liebe kennt kein Alter oder Zahlen" (wie auch immer). Das Problem ist das, ich war vor einem Monat mit meiner Mama &'' meiner besten Freundin auf einem Flohmarkt. Obwohl das überhaupt nichts für mich ist. Naja ... auf jeden Fall habe ich da einen süßen Typ gesehen. Wir haben uns vom ersten Blick an echt gut verstanden wir haben uns auch öfter heimlich angeguckt und angelächelt. Einmal hat er den Kopf geschüttelt was bedeuten sollte dass ich zu ihn hingehen sollte ich hatte dann doch mehr Agnst als Mut &'' habe es dann gelassen zu ihn rüber zugehen ..! Wir haben uns den restlichen Tag sozusagen verliebt angeguckt. Wir drei hatten mega Spaß auf dem Flohmarkt (schwer vorzustellen, ich weiß Very Happy) &'' hatten uns zusammen über den süßen Typen unterhalten. Wir waren alle einig das er wirklich niedlich ist. Was mir von vorn herein klar war, war das nichts &'' niemand so perfekt sein kann. Dann kam der Schock ..! Meine Mutter konnte es nicht lassen und hat sich mit ihm unterhalten natürlich auch über mich. Es kamen süße Komplimente von ihn für mich aber als meine Mutter mir sagte das er 31 Jahre ist war ich geschockt !.. Er sah aus wie 25, ich weiß dass das auch schon ein großer Alterunterschied ist da ich erstmal 15 bin. Ich habe mir den restlichen Tag versucht nichts anmerken zulassen irgendwann haben wir Nummern ausgetauscht &'' schreiben uns seitdem täglich. Er ist immer so lieb zu mir &'' gibt mir das Gefühl seine einzige zu sein !.. Meine Mutter weiß von dem was wir schreiben nichts. Sie ist der Meinung dass das nur geschwärme ist. Das ist es aber nicht !.. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll Sad Sind 15 &'' 31 Jahre echt zu viel soll ich ihn vergessen oder meinem Herzen folgen ??...
Nach oben Nach unten
meltem
Gast




Liebe kennt kein Alter ? Empty
BeitragThema: lalalal   Liebe kennt kein Alter ? EmptySa Okt 25, 2014 3:52 pm

Ganz ehrlich ich bin selber 18 Jahre alt und stehe auch auf ältere bis zu 26 wär bei mir jetzt noch okey, bei mir ist halt diese Problem das ich mich mit jüngeren gar nicht so verstehe und deswegen lieber ein etwas älteren und reiferen Freund möchte, da er 1. Kein Kind mehr dann ist und 2. auch mehr Erfahrung hat mit dem Umgang mit Frauen. Und vielleicht ist das bei dir auch so vielleicht findest du auch etwas ältere interessanter als Jungs in deinem alter.Das ist auch meiner Meinung nach verständlich Jungs oder Männer werden erst sehr spät reif und erwachsen so ist das nun mal. Ich würde erstmal mit Meiner mutter reden wenn ich du wär ich würde sagen ja Mama wir haben Kontakt ich finde ihn sehr interessant und auch er hat Interesse an mir WIR verstehe uns super alles ist perfekt nur dieser Altersunterschied macht mir sorgen kannst du mir sagen wie ich handeln soll was ich machen soll...
Glaub mir deine mutter will nur das beste für dich die wÜrde alles für dich tun und deswegen würde ich das machen was sie mir sagen tut immer hin will sie nur dein bestet und wenn sie sagt nein trenn dich von ihm kontaktabbruch diesdas dann tue es auch wenn es für dich schwer sein wird.aBER WENN DU MAL SO ÜBERLEGST WENN IHR MAL EINE ETWAS LÄNGERE BEZIEHUNG FÜHRT SAGEN WIR MAL 4 JAHRE DANN BIST DU IMMER NOCH ERST 19 UND ER 35 ER IST EIN "Alter Mann" er will bestimmt auch kinder mal haben und heiraten und du willst mir nicht wirklich sagen das du mit 19 heiraten willst oder kinder,weil je länger du wartest mit dem kinder kriegen desto älter wird dieser Mann weil 31 ist schon ein großers stück in 9 jahren ist er 40 und du erst frische 24 du hast noch dein ganzes leben vor dir du wirst erst dann richhhtttiiiggg erwachsen und wenn du ein älteren freund hast der 16 jahre älter ist, wird das halt sehr schwer mit dem genießen denn ein 31 jähriger hat andere interesssen als eine 15 jährige egal wie groß die liebe da ist und du darfst eh aber 18 erst mit ihm sex haben weil es in deutschland verboten ist mit minderjährigen sex zu haben wenn der partner selber älter als 18 ust ... Aber wenn Gott will,dass ihr zusammen kommt dann wird er euch wege zeigen,die euch zusammen führen.Viel glücK ich hoffe das beste passiert.:DD
Nach oben Nach unten
 
Liebe kennt kein Alter ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbotene Liebe
» liebe ohne hoffnung
» liebe
» Weiß nicht mehr weiter...
» ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: