Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty5%3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty2%3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty0%3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty10%3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty2%3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty8%3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
 8% [ 10 ]
Google
3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty67%3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty2%3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty5%3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE

Nach unten 
AutorNachricht
juceyfru
Gast




3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
BeitragThema: 3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE   3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE EmptyDi Jun 25, 2013 8:43 pm

Vor zwei Jahren hat alles angefangen. Auf einer Autogrammstunde habe ich ihn kennengelernt. Ich kannte ihn schon vorher vom sehen, da wir die gleiche Schule besuchten. Wir schrieben miteinander, bis ich ihm irgendwann meine Gefühle gestand. Es ging ca. ein Monat, bis er sich auch in mich wahnsinnig verliebt hatte. 4 Monate hatten wir was am laufen, bis wir im Sommer 2011 zusammen gekommen sind. Ein Monat drauf, war ich in den Sommerferien. Musste wieder an meine alte große Liebe denken und dachte garnicht mehr an ihn. Mir wurde total der Kopf verdreht, alle redeten auf mich ein. Bis ich nach einem Monat Beziehung schließlich Schluss gemacht habe. Er war am boden zerstört, wollte mit mir reden, doch ich blieb gnadenlos -.-
einige Monate später, begann ich wieder an ihn zu denken, ihn zu vermisse und sah ein, etwas falsch gemacht zu haben. Anfangs fiel es ihm schwer, dennoch begann der Kontakt zum 2ten Mal im Dezember 2011. Kurz nach meinem Geburtstag im Februar 2012 gestand er mir seine Liebe. Doch durch familiäre Probleme, passte dies nicht in mein Leben..
im Mai 2012 gestand ich ihm auch, immer noch in ihn verliebt zu sein. Somit kamen wir wieder im Juli 2012 zusammen.
Ein Monat später war ich wieder im Urlaub und bis auf das mit der großen Liebe widerholte sich die Geschichte.
Ich kann keinen Grund nennen, da ich ihn selbst nicht weiss. Wenn ich dort bin, wird mir nunmal mein normales Leben unwichtig und ich vernachlässige jeden. Wie eine andere Welt bloß wieder meinen Kopf ruiniert hat.
Danach bekam ich eine mega lange Nachricht, dass er mich zwar noch liebt, doch mir nicht mehr in die Augen schauen kann, dass er mich nicht versteht und den kontakt somit abbrechen wollte. Mulmig wurde mir schon, doch um ihn den wahren Grund zu nennen war ich zu Feige. Ich dachte Tag und Nacht an ihn. Als ich zurück kam, las ich mir nochmal alle Nachrichten durch und musste heftig anfangen zu weinen. Es tat mir so leid. Ich meldete mich nicht, aus Angst vor seiner Reaktion. Er würde mir nie glauben, dass ich ihn trotzdem noch liebte. Er war mir NIE egal, es klingt für die meisten unglaubwürdig, nach dieser beschissenen Aktion die ich gestartet hab, trotzdem war er mir immer wichtig und ist es bis heute noch. In meinen Augen war er nunmal der richitge.
Dieses Jahr im April, habe ich ihm wieder geschrieben. Erst kam Stundenlang keine Antwort, doch dann schrieb er zurück.
Diesen Mut habe ich nur gepackt, da ich eine Aufnahme hörte, in der er sagte, dass er mich vermissen würde, noch liebt etc... jedoch war er betrunken ;D Einige Tage haben wir geschrieben, über alles was geschehen ist und ich habe versucht es ihm so gut zu erklären wie nur möglich. Ich wollte nach einem Treffen fragen, damit wir einiges persönlich klären konnten. Er sagte mir andauernd nein und das es im Moment nicht ginge und ich ihn doch bitte nicht fragen sollte weshalb.
Ich bekam es doch noch aus ihm raus.. ER HATTE SEID DEZEMBER EINE FREUNDIN.
Das beste ist jedoch, was er mir danach erzählte..
Nachdem das erste Mal Schluss war, war er schon mit ihr Zusammen und hat dann mit ihr Schluss gemacht um ein zweites Mal mit MIR zu gehen. Er hatte sie die ganze Zeit über betrogen... er sagte.. ich war alles war er je wollte.. da kamen mir die tränen. Ein Monat später rief ich ihn spontan an, ich wollte dringend ein treffen..
wir erzählten uns alles was bisher in unserem leben geschah und redeten stundenlang. Über ALLES.
er sagte mir, dass er mich vermisse, an mich denkt, von mir träumt und das ich für immer in seiner Erinnerung bleiben werde.. das er unser Armband noch hat und es auch weiterhin behalten wird. Er sagte mir das er mich nicht hast, sondern nur das was ich getan habe. Er kann zwar nicht so machen als wäre nichts passiert, dennoch könnten wir freunde sein.. wenn seine Freundin nicht da wäre, die mich sowieso total hasst und angst hat, dass er sich wieder in mich verlieben könnte und ihm deshalb jeglichen kontakt zu mir verbietet. In der Öffentlichkeit tut er natürlich so, als würde er mich nicht mehr ausstehen können bzw. ignoriert mich. Naja ob die ganze zeit anstarren ignorieren ist? ^^
Bis heute weiss sie nichts von unserem Kontakt, es wäre sonst das Schlusswort.
Vor einigen Tagen haben sie ihr halbjähriges gemacht, ein Tag später musste ich noch etwas mit ihr klären.
Da sie überall sein Passwort hat, hat er mich blockiert. Und weshalb er eine Nummer hat, weiss ich nicht.
Jedoch ist nun alles zwei Jahre her.. ich bin älter geworden und sehe auch wirklich ERST JETZT, was ich eigentlich für ein Mist gebaut habe! Ich weiss nicht wie man meine Dummheit in Worte ausdrücken kann..
Jeder Gedanke, kostet mich eine Träne. Ich Liebe Ihn und will ihn zurück. Doch ich habe Angst, dass es zu spät sein könnte.
Doch eins kann ich sagen.. so wie er mich ansieht, sieht er sie nicht an.
Nach oben Nach unten
juceyfru
Gast




3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
BeitragThema: Re: 3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE   3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE EmptyDi Jun 25, 2013 8:49 pm

PS: wir haben seid dem Telefonat, KEIN kontakt mehr!!
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
BeitragThema: Re: 3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE   3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE EmptyMi Jun 26, 2013 8:35 pm

Hallo juceyfru!
Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung!
Ich denke schon, dass eine 3. Chance möglich ist.Wink

Sowohl deine Gefühle ihm gegenüber als auch seine dir gegenüber scheinen noch sehr stark zu sein.
Versuche es noch einmal, ihn zurückzugewinnen.
Doch, sollte er sich darauf einlassen, sei dir klar, dass das die allerletzte Chance ist!!
Denn mit noch einer 4. Chance brauchst du nicht rechnen!

Kämpfe! Auch wenn es nicht einfach sein wird!

MfG, Akira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty
BeitragThema: Re: 3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE   3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE Empty

Nach oben Nach unten
 
3te Chance beim Ex noch möglich? Oder alles verspielt? HILFE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er hat noch gemeinsame Fotos auf Facebook
» Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe
» alles ist zuviel
» Es läuft alles schief
» Wie sich alles verändert hat - positiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: