Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty5%Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty2%Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty0%Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty10%Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty2%Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty8%Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty
 8% [ 10 ]
Google
Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty67%Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty2%Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty5%Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben...

Nach unten 
AutorNachricht
Kleenemaus96
Gast




Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty
BeitragThema: Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben...   Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... EmptyDo Jan 16, 2014 10:56 pm

Hallo..also ich habe noch nie in so einem Forum geeschrieben aber vieleicht hilft es ja..
Ich bin 17 Jahre alt und leide an starken Selbstzweifeln..
Ich sehe in denn Spiegel und sehe nur das Schlechte an mir!
Ich werde seit über 10 Jahren wegen meines Aussehens gemobbt und früher auch geschlagen.
Oft ging es um meine Zähne,oder meine Akne oder meinen zu Dünnen Körper ( keine Sorge ich bin nicht Magersüchtig odersowas)
Dazu kommt noch das ich nicht nur von anderen Gemobbt wurde sondern auch sehr oft [auf Deutsch gesagt] verarscht oder Betrogen wurde.
Ich hatte nie eine Richtige Kindheit und bin deshalb mit meinen 17 jahren noch etwas Kindlich ( gucke Spongbob,Spiele mit Barbies usw. )
Deswegen nimmt mich auch oft keiner ernst..
Ich war auch schon in Physhologischer behandlung,nur es hat nichts gebracht..
Ich habe auch schon öfter versucht gehabt mich umzubringen aber konnte es dann doch nicht tun weil ich immer im Kopf hatte das sich alles noch ändern kann..
doch ihrgendwann ist auch genug..
Ich führe eine Beziehung seit fast 5 Monaten,er schreit mich öfter an und meckert viel über meine Kindischeart..
Er sieht nur das schlechte in mir..
Meine Eltern haben sich getrennt,Meine Mutter ist Alkoholikerin und mein Bruder ( 14 j. ) macht mir mein Leben auch nicht Leichter...
ich habe Angst das ich wieder versuche mich umzubringen..

...ich weiß das ist sehr viel aber vieleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen..
Danke schonmal und ich hoffe das Bald alles besser wird..

lg Kleenemaus96
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben...   Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben... EmptySa Jan 18, 2014 11:57 am

Liebe Kleenemaus96!

Du bist stark!
Trotz der vielen unschönen Dinge, die dir widerfahren sind, hast du die Hoffnung nicht aufgegeben,
dass einmal alles besser wird.

Mobbing usw. kratzt sehr am Selbstbewusstsein. Über einen längeren Zeitraum hinweg, wie bei dir,
löst das strake Selbstzweifel aus.
Man fragt sich, warum man nicht auch so sein kann, wie die anderen.

Bleib dir selbst treu!
Überleg dir: Was esse ich gerne? was unternehme ich gerne? und warum?
Was macht mich aus? Was sind meine Hobbys?
Du bist du & das ist gut so! Smile

Vielleicht spielst du auch gerne Barbie, weil du dich so in dich zurückziehen kannst.
Weil du da keine Angst haben musst, dass sie dir in den Rücken fallen.
Jedefals finde ich es gar nicht schlimm, dass du gerne mit Barbies spielst oder ähnliches.
Das bist eben du. Da gibts nichts zu meckern.

Die anderen tun vielleicht voll erwachsen.
Tun alles als kindisch ab, weil sie ja erwachsen sein wollen.
Doch in Wahrheit steckt in jedem ein Kind und es gibt bei jedem die eine oder andere Sache,
die sie nie zugeben würden, weil es ja "kindisch" wäre.

Bleib wie du bist, so bist du super!

Was deinen Freund betrifft: Frage dich, ob er wirklich der Richtige ist. Du musst dir es echt nicht bieten lassen,
angeschrien zu werden. Du gehörst nicht ihm. Du kannst selber entscheiden, mit wem du leben willst.
Wenn er das nicht zu schätzen weiß, lass ihn stehen, es macht dich nur unglücklich und das hast du nicht verdient.
Außerdem sollte ein fester Freund die guten Seiten lieben und mit den "schlechten Seiten" leben können.


Familiär ist es wirklich gerade schwierig. Ich rate, ordne dich erstmal selbst. Zu aller erst musst du mit dir ins
Reine kommen. Smile
Dann kommst du mit der familiären Situation bestimmt besser klar und kannst deine Mutter vielleicht unterstützen,
eine Therapie zu machen.


MfG,
Akira
Nach oben Nach unten
 
Wenn ich in denn Spiegel schaue sehe ich das was andere aus mir gemacht haben...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werde eifersüchtig, wenn ich andere beim umarmen sehe
» Freund zu alt?
» Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen!
» Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: