Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Es wird nie mehr besser  Empty5%Es wird nie mehr besser  Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Es wird nie mehr besser  Empty2%Es wird nie mehr besser  Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Es wird nie mehr besser  Empty0%Es wird nie mehr besser  Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Es wird nie mehr besser  Empty10%Es wird nie mehr besser  Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Es wird nie mehr besser  Empty2%Es wird nie mehr besser  Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Es wird nie mehr besser  Empty8%Es wird nie mehr besser  Empty
 8% [ 10 ]
Google
Es wird nie mehr besser  Empty67%Es wird nie mehr besser  Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Es wird nie mehr besser  Empty2%Es wird nie mehr besser  Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Es wird nie mehr besser  Empty5%Es wird nie mehr besser  Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Es wird nie mehr besser

Nach unten 
AutorNachricht
nora
Gast




Es wird nie mehr besser  Empty
BeitragThema: Es wird nie mehr besser    Es wird nie mehr besser  EmptySa Okt 04, 2014 8:34 pm

Erst mal hallo. Ich Fang einfach gleich mal an. Ich ritz jetzt schon über ein Jahr. Mal sind die Wunden so weit verheilt wie es nur geht. Natürlich sind noch Narben da,aber die werden wohl oder übel für immer bleiben. Dann hab ich wieder Phasen da schneide ich meine Körben innerhalb von Stunden komplett auf... So weit dazu. Ich habe keinen mit den ich darüber reden kann und ich glaub ich will das auch gar nicht. Ich will das alle denken ich bin so wie alle andern auch. Ich mach alles um so zu sein wie alle andern. Ich bin nur jetzt wieder an einem Punkt wo ich nicht mehr kann. Ich hasse meine Ausbildung und ich hasse mich. Ich will das mein köpfen kaputt ist und alle sollen es sehen. Ich werde solange abnehmen bis ich magersüchig bin. Ich will doch nur das alles besser wird. Aber ich hab den Glauben daran aufgegeben. Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll um wieder mal glücklich zu sein?
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Es wird nie mehr besser  Empty
BeitragThema: Re: Es wird nie mehr besser    Es wird nie mehr besser  EmptySo Okt 05, 2014 11:40 am

Hallo Nora

Das hört sich echt schlecht an.

Du solltest dir dringend Hilfe suchen durch ein Psychiater oder fange an mit wem zu reden damit du es verarbeiten kannst.

Weil sonst wirst du niemals glücklich werden da das ritzen an sich keine Lösung ist, sondern alles ehr schlimmer macht.

Wen du magst kannst du mich in skype kik oder wen du deine Nummer gibst auch in Whats app reden.

Skype:  online-kummerkasten

kik: svlb11

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Es wird nie mehr besser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Bruder wird bevorzugt !!
» Ich brauche Hilfe, ich schaffe es nicht mehr allein
» ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.!
» Sie antwortet plötzlich nicht mehr :-(
» Mag er mich mehr als nur eine Freundin ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: