Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Hilfe, Ich bin verzweifelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liebeskummer4ever
Gast



BeitragThema: Hilfe, Ich bin verzweifelt    Do Jun 18, 2015 3:32 pm

Hallo erstmal,

Ich habe mich verliebt in einen Jungen der eine Freundin hat (die aber weiter weg wohnt)
Wir sind sehr eng und hatten auch mal was. er verläst aber bald die Schule.
Was soll ich machen? Soll ich ihm sagen das ich ihn liebe??

BITTE HELFT MIR
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Hilfe, Ich bin verzweifelt    So Jun 21, 2015 1:52 pm

Hallo

Wen es dir Erleichterung verspricht, wen du ihm deine Gefühle zu ihm gestehst, dann kannst du es machen.
Du musst aber auch bedenken das er dich eventuell abweisen wird, da er ja schon eine Freundin hat die er möglicherweise liebt.
Und wen du Pech hast kann es auch deine bisherige Freundschaft zu ihm gefährden.

Wenn du aber die Sachen nicht riskieren möchtest würde ich sagen das du es lässt und machst wie bisher weiter.
du kannst ihn aber dennoch fragen, bevor er von der schule geht, ob du seine Nummer oder was auch immer bekommst um mit ihm in Kontakt zu bleiben als normale Freunde.
Und wen es mit seiner bisherigen Freundin nicht läuft hättest du dann immer noch die Changse ihn für dich zu gewinnen.

Was du aber nun genau machen willst musst du für dich selbst entscheiden.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Hilfe, Ich bin verzweifelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für die Ukraine!
» Kälte-Einbruch
» Europa Bürgerkrieg 2012
» Vom Büro- zum Party-Outfit
» Deutschland: Wird der dumme & größenwahnsinnge LINKE Rettungsschirm gekippt ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: