Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty5%Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty2%Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty0%Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty10%Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty2%Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty8%Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
 8% [ 10 ]
Google
Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty67%Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty2%Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty5%Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ritzenx3
Gast




Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
BeitragThema: Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt)   Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) EmptySa Sep 14, 2013 5:59 pm

Ich habe angefangen mich zu ritzen, als ich in der Schule sah, dass es jeder tut. Kurz darauf wurde ich von meinem 32 jährigem Freund geschwängert. Ich liebe ihn wirklich, aber ich will nicht stillen, und da haben wir uns total zerstritten. Jetzt bin ich 14, schwanger, vetreibe SvV und single.
Was soll ich tun? x333:afro: flower santa Arrow Twisted Evil lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! elephant lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! cat flower jocolor geek study king Sorry lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! 
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
BeitragThema: Re: Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt)   Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) EmptyDi Sep 17, 2013 5:41 pm

Hallo Ritzenx3

!!Folgen von Ritzen:
->Bleibende unschöne Narben
auch möglich sind:
-> Infektionen bis hin zur Blutvergiftung
-> wenn man zu tief schneiden eventuell auch Nervenschädigungen
-> du kannst auch unbeabsichtigt eine Pulsader erwischen und daran verbluten

Daraus folgt: GEFÄHRLICH, denn du schädigst deine Gesundheit & gefährdest dein Leben!

Hier noch 2 Videos und paar hilfreiche Links:

Video 1
Video 2
hat ritzen irgendwelche laengerfristigen folgen
Ritzen-> wenn´s der seele unter die haut geht

Nun zu der Sache mit deinem 32 Jährigen Freund:
Mich würde da schon interessieren wie das überhaupt zustanden kam, die Beziehung zwischen dir und ihm.
Wie es so abgelaufen ist und wie lange eure Beziehung gelaufen ist.

Ob du es sagen willst oder nicht bleibt natürlich dir überlassen.

Das ändert allerdings nichts daran, dass das was er mit dir gemacht hat unter "Sexueller Missbrauch von Kindern" fällt und mit einer Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft wird --> sehe § 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern

Und was die Schwangerschaft betrifft:
Ritzen (wie schon oben genannt) gefährdet deine Gesundheit, ist daher auch nicht gut fürs Kind.

Was ich dir auf jeden Fall rate ist dich an deine Eltern zu wenden und dir Hilfe zu suchen.
Auch wenn das wahrscheinlich schwer für dich ist oder du davon nichts hören möchtest. Aber das ist wichtig!
Ich hoffe nur, dass du auch Unterstützung bekommst und wünsche dir alles Gute!

Du kannst uns gerne auf dem laufenden halten und dich auch bei uns Registrieren um alle Vorteile des Forums nutzen


MFG
Der Administrator: Sven L.

P.S.:Die Folgen/Schäden die durch den sexuellen Missbrauch entstehen können kannst du dir auch gerne auf der Seite anschauen.
Ebenfalls sind hier Beratungsstellen angeführt.


lichtweg.de (du kannst dich gern an diese Beratungsstellen wenden)
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Timo1992




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.09.13

Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
BeitragThema: Ritzen   Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) EmptySa Sep 28, 2013 2:03 pm

Hey,

ritzen ist heutzutage wirklich sehr verbreitet. Aber nicht ohne Grund versucht jeder damit aufzuhören.

Die meisten sind der Meinung dass sie Süchtig danach sind. Ich selbst kann das leider nicht so gut beurteilen. Aber vielleicht hilft es dir dich mit anderen darüber im Chat auszutauschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty
BeitragThema: Re: Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt)   Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er küsst mich, hat aber keine Gefühle?
» Fühle mich einsam - keine Freunde ..
» Er ist 6 Jahre älter
» Ich finde keine Lösung..
» Schwanger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: