Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty5%Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty2%Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty0%Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty10%Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty2%Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty8%Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty67%Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty2%Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty5%Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Er küsst mich, hat aber keine Gefühle?

Nach unten 
AutorNachricht
I'llbeDrunkagain
Gast




Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty
BeitragThema: Er küsst mich, hat aber keine Gefühle?   Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? EmptyMo Dez 15, 2014 10:27 pm

Hallo, ich brauche dringend jemanden, der mir seinen Rat geben kann.
Ich leg einfach mal los.
Und zwar bin ich in einen Jungen verliebt, er weiß es auch.
Er schreibt auch immer so süß mit mir,behandelt mich auch ziemlich süß.
Das ganze ist erst so seit 2-3 Monaten.
Vorletzte Woche Samstag sind wir beide auf eine Party von einer guten Freundin von uns gegangen und wir schliefen auch dort mit der Freundin und noch 2 weiteren guten Freunden.
Zu dem Zeitpunkt wusste er es auh schon.
Es war stock dunkel in dem Raum in dem wir alle lagen aber wir waren trotzdem noch wach und unterhielten uns, na ja, zumindest dir andern drei.
Denn Tom (so heißt er) fing ganz langsam an nach meiner Hand zu greifen , war auch immer sehr vorsichtig.
Wir lagen beide zusammen auf der Couch.
Dann irgendwann drehten wir uns zu einander und er fing an mich ganz vorsichtig zu küssen. Ich erwiderte ihn natürlich und schwebte auf Wolke sieben.
Das ganze ging dann noch etwas länger weiter.
Die anderen sahen und bemerkten auch nichts.
Aber er war sehr zärtlich und vorsichtig zu mir.
Alkohol war auch im Spiel, aber eher in Maßen.
Was ich mich nun frage, hat er mich geküsst, weil er etwas Alkohol getrunken hatte oder weil er mich vlt doch irgendwo mag?
Denn als ich ihm gestern nochmals schrieb, dass ich mich in ihn verliebt habe kam erst mal gar nichts zurück.
Dann heute kam nur "Sprachlos" zurück.
Ich :"Mh?"
Er:"Sorry"
Ich:"Was sorry?"
Er:"Na ich würde dich schon eigentlich gerne glücklich sehen"
Ich:"Und?"
Er:"Und das geht nicht"
Ich:"Warum?"
Er:"Na ja du weißt du doch"
Ich:"Ich denke mal du fühlst nicht das selbe wie ich.Aber das ist doch kein Grund nicht glücklich zu sein"das war natürlich nur ironisch gemeint.
Er:"hm.."

Ich bin einfach total am verzweifeln, es macht mich fertig, kaputt.

Hat er vielleicht doch Gefühle ? Traut er sich bloß nicht oder ist sich nicht sicher?
Ich meine sonst hätte er es doch aicuh sagen/schreiben können.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? Empty
BeitragThema: Re: Er küsst mich, hat aber keine Gefühle?   Er küsst mich, hat aber keine Gefühle? EmptyDi Dez 16, 2014 12:05 pm

Hallo I'llbeDrunkagain

Dazu kann ich nur sagen das es möglich ist, dass der Alkohol auch eine rolle beim Kuss gespielt haben könnte.

Aber ja es ist auch möglich das er Gefühle für dich hat oder noch nicht ganz sicher ist.

Am besten ist das du da mal bisschen abwartest wie sich alles entwickelt und mach dir anfangs nicht so große Hoffnungen aber gib sie nicht auf.
Den es kann sich aus allem was gutes Entwickeln

ich wünsche dir auf jeden fall mal viel Erfolg in der Sache

Du kannst und auch hier auf den laufendem halten

Oder wen du magst kannst mich auch in kik oder Skype anschreiben
Whats app nur nach Vereinbarung

kik: svlb11

Skype: online-kummerkasten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Er küsst mich, hat aber keine Gefühle?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Gefühle machen mich kaputt
» ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne
» Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt)
» Ich finde keine Lösung..
» Kann einfach keine Entscheidung mehr treffen/Liebeschaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: